Montag, 16. März 2015

Besuch ist da.

Am Sonntag klingelte es an der Haustür... und ich dachte so *häää* wer kann denn das sein? Von Besuch wurde mir gar nix erzählt! Meine Vi sperrte mich auch erstmal in die Küche ein und dann machte sie ganz freudig die Tür auf. Toll dachte ich mir... was soll denn das schon wieder? Was ist so spannend, dass ich es nicht wissen darf?

Aber dann hört ich sie schon *strahl* beinahe wäre ich durch die Tür gesprungen so gefreut habe ich mich! Das war die liebe Missi *einbisschenrotwerd*

Aber immer noch durfte ich nicht aus der Küche raus. Ganz im Gegenteil, ich musste in den Garten, aber zum Glück kam Missi dann auch mit in den Garten.


Ich hab mich ja von meiner besten Seite gezeigt, und mich nur um Missi gekümmert. Leider wollte sie nicht so mit mir toben. Aber das war mir egal! Ich habe nicht aufgegeben ;)

Und psst liebe Rüden mal unter uns... Missi schnüffelte so richtig gut ;)






Missi in meinem Garten



















Nase an Nase


 



Draußen war das Wetter richtig schön regnerisch.... uns beiden hat das ja nicht interessiert, aber die Zweibeiner sind mal wieder aus Zucker und die Kamera wohl auch! Dann gehen wir halt nach drinnen und chilln zusammen.



Dann wurde die Missi von oben bis unten gekrault und ich musste zuschauen.... *grummel*


















Hochleistungschilln



Habt ihr auch so eine Freundin bei der ihr völlig durchdreht?

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Waas? Bonjo, du kriegst echt Besuch von ner duften Dame und gibst mir nicht Bescheid, dass ich auch kommen darf? Das ist ja wohl eine absolute Frechheit! Nicht, dass ich es dir nicht gönnen würde, aber mich kommen die duften Damen nie besuchen, die stolzieren nur vor meinen Fenstern dauernd hin und her. :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bonjo, so toller Besuch darf sich doch immer ankündigen oder eben auch mal unangekündigt kommen ;) Man sieht wie viel Spaß ihr hattet! So viel Spaß hab ich auch immer mit meiner besten Freundin.
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
  3. Boah Bonjo, was ist mit dir los? Du bekommst Besuch von einer duften Dame und übst dich im Hochleistungschilln ;-). Na hoffentlich hast du deine Krauleinheiten später noch eingefordert, weil du so artig warst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich hab mein Auge doch ein bisschen offen! Ich lasse meine Missi doch nicht ohne Aufsicht chilln ;)

      Löschen
  4. Huhu Bonjo, ihr zwei passt ja super zusammen, bleib am Ball! Die Damen lassen sich meistens zweimal bitten ;)

    Wuf, Molly

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Beiden seid so süß. Und es kann nur eine Missie geben. Daher habe ich nicht so eine Freundin, nur den Linus.....

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben Euch für den Liebsten Award nominiert und würden uns sehr freuen, wenn Ihr mitmachen würdet.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ihr seid ein wunderschönes Paar - bahnt sich da was an :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich wie du den Besuch deiner Freunding geniesst - der knipse ein Dankeschön fürs Einfangen.
    Ich habe so einen Freund - den "Primus" - wenn ich den treffe könne ich dahienschmelzen und Stundenlang schmusen..
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist aber eine dufte Dame! ;) Du machst das schon *pfote hoch*

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh ja, Bonjo. Ich habe auch eine solche Herzdame. Deine Freundin ist zum dahinschmelzen. Echt zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Brad und Angelina können einpacken. Für mich seid ihr das Traumpaar schlechthin!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. So ein toller Besuch ... da musstest Du ja selbst beim Chillen mal ein Auge rüberwerfen ;) Deine Missie ist aber auch wirklich eine ganz Hübsche - und wenn sie jetzt auch noch eine ganz Dufte ist, dann hattest Du ja doppelte Freude!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  12. Ui, bei dieser Süßen würde ich auch durchdrehen. Nein, was ist sie niedlich :-)))
    Bloß dranbleiben, Bonjo, auch wenn sie sic hnoch etwas ziert. So sind die Damen halt ;-)))
    Grüßle
    Tante Manou

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Überraschungsbesuch! Ich hoffe, du bist dann nachher trotzdem auch noch zu deinen Krauleinheiten gekommen!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber netten Besuch gehbt! Ja , ich hab auch manchmal Besuch bei dem ich ausflippe!
    L.G. Donna & Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, die Missi mag Dich auch ganz schön doll *kicher* Verliebtes Paar, küsst Euch mal!

    LG
    Claralotti

    AntwortenLöschen
  16. Luna rastet immer aus, wenn wir Besuch haben. Bei anderen Hunden ist sie am Anfang immer noch vorsichtig und taut erst mit der Zeit auf, aber auf Baby's steht Luna total! Da merkt man die Mama in ihr :)!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  17. *lach* du hast deine Missi und Aaron seine Ive auf die er fliegt.
    Sehr schöne Fotos von euch zweien. Ich hoffe ihr genießt die gemeinsame Zeit. Es ist Frühling ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Bonjo,
    jaaaa, ich hab auch so eine Freundin, die Paula, da drehe ich auch fast durch.
    Super Fotos hast du hier von euch gezeigt.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen