Montag, 27. April 2015

Apfelschnappschuss # 8

Als Deko im Fenster ... hat nicht jeder ;)
 

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Oh, das gefällt uns - sieht gut aus und passt gut auf :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier ist mir der 12 kg Hund lieber....;o) sehr ausfüllend Eure Fensterdeko und das Tageslicht minimierend...Aber sehr hübsch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Erst Chris als Schaufensterauslage, nun Du als tolle Fensterdeko -- ich erkenne einen Trend. Hab da irgendwo ein Foto, das ein bisschen in die Reihe passen würde, mal sehen, ob ich das in den nächsten Tagen auf die Schnelle finde...
    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ha, Bonjo, du machst das super! Fragt sich nur, was willst du verkaufen? :-D Aber an diesem Fenster würde ich auch sofort stehen bleiben :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Eure Deko gefällt mir gut ... wobei, im Liegen würde Bonjo sich da auch gut machen (wenn es denn passt)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr ausgefallene Deko. :-) (und wie bist du auf diesen schmalen Sims gekommen?! Ich staune :-))
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  7. Ha ha, du bist aber ein süßer Fensterdeko, lieber Bonjo.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Supiii :)
    Unsere Fensterbank wäre aber definitiv zu schmal für dich *kicher*
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. So eine Fensterdeko hätte ich auch gerne. Bei uns steht da doofes Grünzeug, mit dem man keinen Spaß haben kann...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Bonjo, kann ich Dich mal auf meine Fensterbank einladen?

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  11. Hiermit bist du herzlich eingeladen, auf unserer Fensterbank Platz zu nehmen und unsere Gäste zu „begrüßen“. Du bist eine zauberhafte Deko, lieber Bonjo. :-)

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaaaaah.....wie megasüüüüüüüüß! *dahinschmelz*
    Auf wen wartet er denn da so offensichtlich?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich - dieser Ansitz ist spitze.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Echt nett von euch, das ihr für Bono das Fenster und die Fensterbank gebaut habt!!!!
    Herzliche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Bonjo,
    du bist aber eine wirklich wunderschöne Fensterdeko, ich bin ein ganz klein wenig neidisch :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen