Samstag, 2. Mai 2015

Kopfhaut in meiner Schnute.

Da ist einfach so ein kleines und winziges Stückchen Kopfhaut in meiner Schnute gelandet! 


Also ich finde, dass das Stückchen ganz prima in meine Schnute passt!


 

So, und wohin chille ich mich jetzt um es zu vernaschen?


Hier ist es perfekt! 


Ich werde an dem Stück wahrscheinlich morgen noch ordentlich was zu knabbern haben.

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Och, so ein klitzekleines Stückchen würde ich auch wohl nehmen. Ich würde es mir auch einteilen.

    Wuff & Wau
    Deine Socke * sabber*

    AntwortenLöschen
  2. Lass es dir gut schmecken, lieber Bonjo. Die Gänseblümchenwiese ist genau der richtige Ort für so ein Festmahl.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. "än guätä" kann ich da nur wauzen und dann noch in eier solch herrlichen Blümchenwiese liegen - Glückpilz!
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Nach deiner Schnute zu urteilen, schmeckt es dir sehr gut.
    Hab einen tollen Tag.
    Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist das groß. So was hatte ich auch Mal...wurde aber irgendwie ein wochenlanges Langzeitprojekt bei mir, dann haben meine Menschen es mir weggemops. :(

    AntwortenLöschen
  6. Guten Hunger Bonjo, lass es dir schmecken. Mir ist das viele Knabbern ja zu anstrengend.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hundemenschen sprechen auch eine eigene Sprache. Was soll ein "Nicht-Hundemensch" nur von dieser Überschrift halten?
    Bonjo+chillen+Wiese+Blümchen (optional), dann ist für mich der Post eigentlich schon perfekt. Wenn es dem Bonjo dann auch noch so gut schmeckt, dann ist es sogar noch besser.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  8. Für deine Grösse ist dieser Snack fast etwas zu klein ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  9. Boah, sooo groß! Da muss ich mich glatt mal an meiner Kopfhaut kratzen...

    die Linda

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das ist aber ein riesengroßer Snack.
    Es scheint dir sehr gut geschmeckt zu haben :-)))
    Habt einen tollen Sonntag,
    Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  11. Bonjo, wenn du beim vertilgen hilfe brauchst, sag einfach bescheid. Ich kenne zwei, die dir helfen wollen :)

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  12. Brauchst du Hilfe, Bonjo?. Ich helfe dir gerne beim Knabbern. Sag mir einfach bescheid und ich bin in Lichtgeschwindigkeit bei dir im Garten.

    Wuffgrüße
    Charly und Sonja

    AntwortenLöschen
  13. In der Tat, etwas zu klein. Vielleicht das nächste Mal liegen lassen und etwas Größeres warten?

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
  14. Falls sich das Stück als zu groß erweisen sollte und du gerne Hilfe beim Vernaschen hättest, darfst du dich gerne vertrauensvoll an mich wenden! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Bonjo,
    ein Stück von ca 10 cm würde ich dir abnehmen, falls du es nicht schaffst :-)
    Liebes wuffi Isi,
    die dir gutten Appetit und Ruhe zum Futtern wünscht.

    AntwortenLöschen
  16. Das Teil ist ja wirklich klein geraten ... gut, dass Du so einen ausgeprägten Geruchssinn hast - sonst hättest Du es vielleicht überhaupt nicht gefunden :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich lieb von euch, dass ihr mir alle helfen wollt, ABER es ist schon alles von meiner Schnute in meinem Bauch verschwunden!

    AntwortenLöschen
  18. Echt jetzt? Du musstest es nicht mal über Nacht im Garten verbuddeln?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bonjo!

    Für sowas braucht Lyko auch gerade mal zwei Tag...

    Gruß Silke + Lyko

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein toller Snack, lieber Bonjo!
    Ich würde den sofort verputzen, nix mit am nächsten Tag.
    Allerdings dürfte mein Frauchen nicht in der Nähe sein, die nimmt es mir sonst weg und sagt "den Rest bekommst Du morgen..."
    LG Hamlet und Marle

    AntwortenLöschen
  21. hmmm - schmatz - lecker!
    das würde mir auch gut schmecken...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  22. Kopfhaut ist gemein! Frauchen nennt die Dinger "Hungertester". Bei mir sind die aber viel kleiner. Weil ja immer alle meinen, ich müsste vor Hunger sterben, wenn ich nur 2 mal die Woche was kriege. Wenn ich Kopfhaut aufesse hab ich Hunger. Meist liegen sie aber lange rum. Dann sagt sie, ich brauch nix anderes.
    Pffff...
    BamBam

    AntwortenLöschen