Donnerstag, 2. Juli 2015

Bonjo testet - PfötchenBox

Ja auch ich der Bonjo war lieb und hat was zum testen bekommen *stolzschau*

Der Postbote klingelte und schwupp hatte ich diese praktische Tüte in meiner Schnute. Ich wollte meine Errungenschaft schnell in Sicherheit bringen und einbuddeln, aber da war auch schon Vi mit der Kamera da *grummel*

Ok, das hat sich dann doch als gut herraus gestellt ... wäre ja auch viel zu schade die angesabberte schöne Box einzubuddeln!






Das schnuppert aber gut...
Finger weg! MEINS !!!


Alles was ich ansabber gehört mir!
























So nun aber zu DEM INHALT:
Die Box für große Hunde ;)



Passt perfekt in meine Schnute!

Schnuffel weiter ...



Zungenjoga in Perfektion...







 Spaß muss auch mal sein... solange ich es danach mampfen darf!


Knusper *nomnom*


Das war da alles drin!
Vielen Dank liebes Team von PfötchenBox!























Ich finde diese Box gut! vor allem, weil es sie in verschiedenen Größen (angepasst auf die Größe des Hundes) gibt! Wenn ihr genaueres wissen wollt, dann schaut doch einfach mal bei PfötchenBox vorbei: pfoetchenbox.de
Natürlich gibt es auch bei mir einen Rabatt von 10 € auf die erste Box mit dem Rabattcode: Bonjo10
(Auf die Provision verzichte ich)
Schlabbergrüße Bonjo


Die PfötchenBox ist ein PR-Sample und wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Hey Bonjo,

    bin ich jetzt auch ein großer Hund? In meiner Box war dasselbe und ich hab extra gesagt, ich bin mittelgroß. Was sagst du zu dem Ball? Ich find den voll genial!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für mich bist du der Größte ;)
      Und ja der Ball ist genau nach meinem Geschmack ... nur diese Pappe stört ein wenig ;)

      Löschen
  2. Bei so vielen Hundekumpels haben wir schon diese Pfötchenbox gesehen und überall war das selbe drin. Egal ob kleiner Hund, mittlerer Hund oder großer Hund. Komisch.
    Aber du hast prima alles gezeigt und du hast sogar den Gugelhupf auf dem Kopf jongliert. Klasse gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das richtig gesehen habe, hatten die Bälle eine andere Größe. Es gibt auch "nur" jeden Monat eine neue Box mit anderem Inhalt. Ich habe es mal gerne getestet, wobei das ja auch mein erste mal war ;)

      Löschen
  3. Ich finde Du hast das toll präsentiert ( süß mit dem Kuchen und der Nase), aber es war halt nicht Überraschendes mehr, weil so viele Pfötchenboxen unter den den Hundebloggern verteilt wurden. Die Urteile fielen ja auch sehr unterschiedlich aus. Es bleibt also eine ganz individuelle Sache, ob man die Boxen mag oder nicht. Für uns ist es nichts, aber wir freuen uns, dass Du so viele Freude hattest.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Pfotenbox mach ja kräftig die Runde. Du hast die Box aber super vorgestell, lieber Bonjo. Die Fotos mit dem Gugelhupf auf dem Kopf sind soooo zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die gleiche Box, nur anders präsentiert :-)))
    Die Gugelhupf-Fotos finden wir auch so süß :-)))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Bahaha, diese Kuchenkunst ist ja genial! Ich habe noch nie einen Hund mit einem Gugelhupf-Hut gesehen. Steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle testbilder mit vollem Einsatz geprüft worden würde ich mal behaupten. Daumen hoch
    Liebe grüße Larii&Blue

    AntwortenLöschen