Donnerstag, 20. August 2015

Kauf dir einen bunten Luftballon...

Kauf dir einen bunten Luftballon


Nimm ihn fest in deine Pfote

Stell dir vor, er fliegt mit dir davon

In ein fernes Schlaraffenland

Kauf dir einen bunten Luftballon

Und mit etwas Phantasie


Fliegst du in das Land der Illusion

Und bist glücklich wie noch nie



Schlabbergrüße Bonjo












Kommentare:

  1. Hallo Bonjo,

    das waren wirklich wunderbare Bilder von dir mit dem Luftballon!!! *schwärm*

    Liebe Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist dieser Beitrag, so phantasievoll und ein wenig romantisch.... Wir lassen auch gedanklich ein Ballon steigen und wünschen uns etwas.

    Herrlich und so hübsche Bilder. Danke schön dafür.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Bonjo und der Luftballon - eine wunderbare Bildergeschichte. Du hast uns den Tag gerettet.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Bei deien schönen Bildern komme ich glat ins Träumen - soooooo herrlich
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee ... mit dem Luftballon zu reisen. Die Bilder laden wirklich zum Träumen ein.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Luftballongeschichte. Die Bilder dazu machen alles noch ein wenig romantischer.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. So süß Bonjo!
    Hoffentlich hast du dir für mich was mitgewünscht als er in die Lüfte geflogen ist, Kumpel ;)

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bonjo,
    ich dachte, dass der Luftballon dich zu einem riesigem Knochen führen wird...
    aber die Fotos sind natürlich Spitze!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Bonjo,
    wir wussten ja gar nicht das du so ein romantischer Kerl bist. Hast du total schööööön gemacht *schmacht*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Ach toll, lieber Bonjo... in Gedanken waren wir jetzt an einem wunderbaren Ort.
    Danke :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen