Dienstag, 25. August 2015

Monatspfoto [Partnerlook]


Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet.

Es gibt jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen... Und los geht es im August mit dem Thema Partnerlook. Einfach war es nicht! Ich wollte, dass meine Vi sich mein ausgebürstetes Fell "überzieht". Fand sie nicht gut *pfft* wir haben uns dann anders geeinigt....

Aber jeder darf sein Favoritenbild zeigen, denn einigen konnten wir uns nicht wirklich.




 Weil wir so schön in eine Richtung schauen ist das Vi´s Favorit.



Mein Favorit ist mein Schlabberbild.


So und wer mir die genaue Anzahl der Punkte schreibt, bekommt eine Tüte Kekse *chrrchrrchrrz*
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Suuuuper schöne Bilder.
    Nach langer Überlegung haben wiruns für Bild Nummer 2 - Mr. Schlabber und seine hübsche Freundin ;) entschieden.

    Wir würden auch gerne mitmachen, haben aber leider noch nicht das richtige Partnerlook - Foto..
    wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für ein toller Punkte-Partnerlook. Dabei dachte ich immer, du wärst gar kein Punktehund *grübel* Ich tippe mal auf 232 Punkte - habe ich jetzt die Kekse gewonnen?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wir mögen auch das Schlabberbussi-Bild am liebsten - aber beide Bilder sind schön :) Mit den Punkten ist es so eine Sache, aber für eine Tüte Kekse ist Cara keine Mühe zu viel und sie hat ganz genau gezählt: 10x10 + 6 x 10 + 1x7 (genauer geht es leider nicht, denn bei 10 hört ihr mathematisches Genie leider auf)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, uns gefällt das Schlabberbussi-Bild sehr! Toller Partnerlook mit den Punkten.

    Viele Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Partnerlook! Cool sieht das aus! L.G. Donna

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Das Schlabberbild ist unser Favorit. Wer hätte gedacht, dass man auch ein Punkte-Partnerlook Foto machen kann, wenn man gar keinen Punktehund hat. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ha ha, das Thema Partnerlook perfekt umgesetzt. Das Schlabberbussifoto ist auch unser Favorit. Ich glaube, ich habe 353 Punkte gezählt. Liege ich richtig????

    Wuffgrüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, ganz tolle Fotos :-))) Auch wir mögen das Schlabberbussifoto sehr.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder, super Partnerlook und das Schlabberbussibild ist der Hammer. Vor allem von einem Hund, der immer Schlabbergrüße verteilt…..

    Viele begeisterte und liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Der Kuß - das ist ja ein Hammerfoto von Euch beiden im Partnerlook!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Es sind hundertdrölfzig Punkte. :-)
    Beides tolle Fotos, aber das Schlabberbussifoto finden wir noch einen Tick epochaler. Liegt bestimmt daran, dass hier der Küsschenkönig Socks zu Hause ist.
    Knuddelgrüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider auch knapp daneben mit der Anzahl der Punkte ;)

      Löschen
  12. Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz verliebt in euer Partner-Punkte-Look-Bild!
    So hübsch mit dem Geschirr und dem tollen Kleid.
    Und da sind genau so viele Punkte auf dem Bild die nötig sind um es perfekt zu machen ;)

    Wir freuen uns, dass ihr dabei seid!

    Lieben Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  13. puhhhh, ich habe mir sehr viel mühe gegeben beim zählen aber ich komme immer durcheinander und jetzt sehe ich nur noch punkte. süß schaut ihr aus.
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich süß :) Die Tüte Kekse hast du bbestimmt schon selbst verspeist mittlerweile,oder? ;) Liebe Grüße
    Anja und Pauline

    AntwortenLöschen
  15. Huhu – wir kennen uns ja noch gar nicht. :D
    Bin gerade über den Dunkelbuntenhund hier reingestolpert.

    Tolles Monatspfoto! <3
    Da hätte ich auch gut zu gepasst. Hatte vor zwei Wochen auch ein gepunktetes Petticoatkleid an.
    Aber meins war lila... – und Maya musste leider zu Hause bleiben. *schnüff*

    AntwortenLöschen
  16. Auch ein schöner Rücken kann entzücken (bitte nicht Frauchen erzählen ;)
    Die Punkte zähle ich jetzt nicht. Aber sehr schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  17. Wow, haben erst jetzt eurer tolles Monatspfoto gesehen - uns gefallen beide sehr gut, das Schlabber -knutsch Bild aber besonders!
    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  18. Wow, haben erst jetzt eurer tolles Monatspfoto gesehen - uns gefallen beide sehr gut, das Schlabber -knutsch Bild aber besonders!
    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was für ein schickes Geschirr! Das ist aber sicher nur für Sonntags, was? *hihi*
    Wedel
    BamBam

    AntwortenLöschen
  20. Das Schlabberbussibild ist soooo suuuper!!!
    Wufft die Isi

    AntwortenLöschen