Freitag, 29. Januar 2016

Monatspfoto [Probier’s mal mit Gemütlichkeit…]


Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet.

Es gibt jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat Januar ist: Probier´s mal mit Gemütlichkeit…!

Bei dem Thema gab es auch nicht lange was zu überlegen.... ich habe mich dahin gechillt und schwupp war das Bild im Kasten :)









Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Gemütlichkeit in Perfektion, sage ich da nur ;-)
    Bonjo du hast es echt drauf.
    liebe Grüße Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. *Gähn* - als wenn das kein Foto ist bei dem man sofort entspannt und müde wird!
    Deine Ruhe überträgt sich zumindest auf mich sofort!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  3. Bonjo, wenn nicht Du, wer sollte dem Motto gerecht werden...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bonjo,
    perfekt passend zum Monatspfoto!!!
    Ich hab diesmal nicht mitgemacht, ich hatte zu viel Stress :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  5. hallo bonjo

    bei uns gibt es jeden sonntag ein wochenfoto, ganz schön anstrengend findet mein frauchen :D

    ich denke du bist generell ziemlich gemütlich drauf, oder?

    ganz liebe grüße,

    luana

    AntwortenLöschen
  6. hihihihi, du bist ja auch eine extreme Gemütlichkeit. Weiter machen.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Der Meisterchiller bei der Arbeit! Am liebsten würde ich mich dazu kuscheln...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Hihiiiii! Das sieht aber nach einem steifen Nacken aus ;)
    Aber Ren & Stimpy liegen auch manchmal so verknotet dass es eigentlich gar nicht gemütlich sein kann ;)

    Habt einen feinen und gemütlichen Sonntag

    Ganz liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, das sieht sooooo gemütlich aus, da würde ich mich gerne dazulegen. Dein Flauschefell lädt ja gerade dazu ein.

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  10. hallo ihr lieben :)

    ich wollte mich für die liebe kritik bzw die ratschläge bedanken...habe sie zum teil umgesetzt (neuer header und ein bißchen aufgeräumt)...mal sehen was ich sonst noch verbessern kann:)

    herzliche grüße, luana

    AntwortenLöschen