Samstag, 16. Januar 2016

Und manchmal sitze ich einfach nur so da und schaue...




Einfach dasitzen und vor sich hinschauen! Das ist sooo schön! Ich hoffe, dass sich jeder von euch dafür Zeit nimmt! Einfach mal nix tun, im Schnee chilln und den Flocken zuzuschauen...



Ganz nach dem Motto von Astrid Lindgren: "Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen."








Wie schön es ist, Zeit zu haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen...
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Schnee steht dir aber auch verdammt gut.
    Ich sitze auch manchmal einfach so da - aber bei dir wirkt das noch irgendwie intelligenter.
    Bleib aber nicht zu lange liegen, sonst biste wech, bei der Schneemenge, die da von deinem Himmel kommt.
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  2. Man siehst du gechillt aus. Echt klasse! Einfach schön. Die Flocken genießen und einfach sein. Dabei siehst du fast eingeschneit aus.
    liebe Grüße aus der nur "leicht bepuderten Region"
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Bonjo, mit dieser Schneehaube siehst Du aus wie ein großer Dichter...

    Schnee steht Dir!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Boah Bonjo,
    du bist ja fast eingeschneit. Das Schneemützchen steht dir sehr gut. So doll hat es bei euch geschneit *staun* Bei uns liegt gar kein Schnee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bonjo, so viel Geduld habe ich echt nicht, bei Schnee muss ich einfach herumtoben.
    Deine Gelassenheit kann ich nur bestaunen.
    Schneegruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit nehmen wir uns auf jeden Fall Banjo. Zum Glück gehöre ich nicht zu den Menschen, die so einen hektischen Alltag haben und kann den Augenblick oft einfach nur genießen. Die Bilder von dir im Schnee sind herrlich! Bei uns war Frau Holle ich da - aber mit deutlich weniger Schnee als bei euch.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  7. Oh Bonjo, da hast du absolut Recht. Aber ich glaube, mir persönlich wäre es zu kalt, im Schnee zu liegen. Das sitzen und vor sich hin schauen hab ich aber auch gut drauf.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie herrlich :-))) Ein toller Gedanke, einfach nur mal schauen. Bonjo sieht toll aus im Schnee... aber bloß nicht erkälten.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Deine chillige Art, doch wäre mir das Innehalten im Schnee zu kalt.
    und ich mag Deine Bilder vom schneeverwehten Bonjo....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst wirklich würdevoll aus wie du dort so vor dich hin schaust. Ich finde, dieses Hobby passt sehr gut zu dir! Und ich gebe dir recht, diese Zeit sollte sich jeder einmal nehmen.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  11. Großartig, Bonjo! Du bist halt ein echter Schneemann! <3 :-*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bonjo,
    du siehst natürlich Klasse aus! ICH würde erfrieren :-(
    Aber du bist halt ein echter Landseer, der findet das auch noch toll...
    Liebes und anerkennendes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  13. Hach, Bonjo, du siehst einfach wunderschön aus!!!
    Und das Motto sollte sich die Zweibeiner mal abschauen!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja ratzfatz ein Schneehund *staun .. sehr hübsch ♥
    Astrid Lindgren hatte völlig recht, die Zeit nehm ich mir hin und wieder auch und sehe zu das meine Herrschaften auch mal entschleunigt werden ...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool. Ein richtiger Schneemann äääh Schneehund.
    L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cool. Ein richtiger Schneemann äääh Schneehund.
    L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo lieber Bonjo,
    was für ein Vergnügen - sich einschneien zu lassen - das mache ich so gerne - nur hier gibt es keinen Schnee - ein wenig Puder kam gestern leise geflogen und war nach ein paar Minuten schon wieder weg - also ich beneide dich - ebenso finde ich die Bilder echt große Klasse.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt habe ich aber gelacht über deine Bilder, du sitzt oder liegst einfach da und lässt dich berieseln, ha ha. Du bist klasse.
    Ich muss dann immer hin und her rennen, wird mir sonst zu kalt, aber ich habe ja auch nicht so ein tolles Fell wie du.
    Liebste Grüße, dein Sancho

    AntwortenLöschen
  19. hahaha, du siehst ja geil aus-du kleiner schneehase :D

    so ein glück haben wir nicht, hier will es einfach nicht schneien. frauchen freut das, mich weniger....ich kenne dieses weiße zeugs nämlich noch gar nicht ;)

    ganz liebe grüße, luana

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt hätten wir beinahe deine wunderschönen Schneebilder übersehen. Schön, dass du die Zeit findest, einfach nur dazusitzen und zu schauen...

    Das sollten wir viel öfters tun. Nur nicht zu lange, denn Charly friert immer erbärmlich im Schnee. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen