Dienstag, 8. März 2016

Entschädigung ...

Ja genau so ist es und nicht anders!!!
Weil die liebe Missi an meinem Besuch nur Augen für den Braten hatte klick!, kam sie mich jetzt besuchen. Als Entschädigung sozusagen! Und wir Beide hatten ganz viel Zeit.
Zeit zum Schnüffeln, Zeit zum Chilln, Zeit zum Fressen ... JA sie blieb sogar zum Abendbrot! Aber dann wurde sie leider wieder abgeholt *traurigschau*











Das war so ein wunderschöner Tag *strahl*
Hattet ihr auch schon mal so eine schöne Entschädigung?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. ach wie toll, ihr zwei hübschen kälbchen passt perfekt zueinander :*

    hmm...also an eine entschädigung kann ich mich bis jetzt nicht erinnern, kommt vielleicht noch ;)

    glg, luana

    AntwortenLöschen
  2. Nö, wir durften noch hie auf Missi aufpassen. ;o) Aber Eure Bilder sind wirklich ganz zauberhaft. Das letzte Bild ist zum Dahinschmelzen *seufz*

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, wir auch nicht - aber das wäre für Linda auch keine Entschädigung... ;)

      Grüße an die entschädigten Turteltäubchen

      Andrea und Linda

      Löschen
    2. Ach ihr ;D weil die Missi für mich keine Zeit beim letzten Besuch hatte, kam sie mich jetzt besuchen und wir hatten ganz viel Zeit...

      Löschen
  3. Ihr beide seid ein tolles Pärchen und habt die gemeinsame Zeit richtig genossen. Das letzte Bild ist goldig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Zwei Landseer auf einem Haufen - ein tolles Bild. So eine schöne Entschädigung hatte ich noch nie, aber vielleicht reist die Missie ja einmal quer durchs Bloggerland.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wie fein ihr euch versteht - hat sich echt gelohnt - die Entschädigung.
    Hoffentlich bald wieder
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid soooo süß!!
    Die Entschädigung würde ich auch anerkennen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich,lieber Bonjo, ihr Beiden seit ein absolutes Traumpaar. Euer Frauchen bekommt bestimmt Herzchenaugen, wenn sie euch so beobachtet, gell?!!
    Ja, Entschädigungen gibt es hier auch manchmal - meistens in Form von tollen Spaziergängen. Frauchen hat manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn sie so lange auf Arbeit ist :) So ein süßer Kumpel/Kumpeline kommt allerdings selten zu uns.

    Liebes WauWAu deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder von euch beiden!
    Ein Glück das Missy diesmal nur Augen für dich hatte, bist eben doch besser als jeder Braten :-D
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, wir haben Herzchen in den Augen - ihr seid ja soooo ein süßes Paar.
    Hast du sie dnn schon gefragt ob sie dich heiraten möchte? hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Bilder!!! So würde ich mich an deiner Stelle auch gerne entschädigen lassen. Ich glaube das können wir nicht toppen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  11. Hach, so eine Freundschaft ist doch was schönes. Wie Aaron mit seiner Ive. Ja, er wurde von Ive auch schon entschädigt und auch anders herum.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  12. Och, so eine schöne Entschädigung hätte ich auch gerne. Deine Missi ist eine ganz Süße. Die Bilder von euch beiden sind zum Dahinschmelzen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen