Sonntag, 24. April 2016

Der April macht was er will...

Wer weiß, was hier noch nicht blüht?

So langsam kommt der Frühling auch in meinem Garten an.
Es blüht schon vieles und ich hoffe, dass daraus ganz viele leckere Früchte entstehen. Von daher heißt es, dass ich mal wieder auf die Blümchen ganz gut aufpassen muss. Und das ist bei diesem Wetter echt nicht einfach... Sonne ... Schnee ... Hagel ... Regen ... und wieder von vorne ... Heute war echt alles dabei. Der April macht was er will... Zwischenzeitig war der grüne Rasen ganz weiß. War das Wetter bei euch auch so April-ig?





Am liebsten passe ich ja auf die Kirschen auf... ohh die sind sooo lecker! Erinnert ihr euch noch an meine Kischsaftkette? klick!





Bloß nicht das Zungenjoga vernachlässigen!




Natürlich gibt es hier noch ganz viel andere Blümchen... nicht das ihr denkt, dass hier nur Kirschbäume stehen... 

Geheime Zeichen auch in meinem Garten???
















Und was blüht bei euch und soll mal was leckeres werden?

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    bei uns war auch so ein Wetterchaos. Aber wir haben nur ein kleines Gärtchen. Da blüht noch nichts, was lecker wird. Nur ein paar Blümchen und die Felsenbirne. Aber bei dir sieht es herrlich bunt aus und das du auf die Kirschblüten aufpasst ist klasse. Jetzt werden bestimmt ganz viele Kirschen wachsen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir haben die Erdbeeren zu blühen begonnen, Frauchen hat ihnen nun ein Fliessnachthemd verpasst, damit sie nicht erfrieren. Heute Morgen liegt Neuschnee und das soll auch die nächsten Tage so sein - dabei habe ich mich soooo an den Frühling gewöhnt.
    Gratulation an die Knipse - die Bilder sind so toll.
    Grummel Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, Bonjo, da hattest du gestern ja echt alle Pfoten voll zu tun, die Blüten vor dem Wetter zu beschützen. Hier war auch alles dabei, aber wir haben die Sonnenzeit, wo es trocken war, genutzt, um rauszugehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo, die Fotos sind ja echt zum Schießen! Großartig! Deine Kirschsaftkette haben wir uns auch direkt angeschaut. Ich glaube, ich muss Moe mal erklären, wie lecker Kirschen sind - bisher mochte er die nämlich nicht so wirklich. :-D

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bonjo - du zuckersüße Knutschkugel :)
    Wie gerne würden wir dir mal durchs kuschelige Fell wuscheln, an deiner Schlabberleftze knabbern und mit dir über die Wiese tollen :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo,

    bei uns war der Wetterschutz auch nötig ... aber leider konnte hier keiner so schnell reagieren, wie das Wetter gewechselt hat. Während einer kurzen Feldrunde hatten wir über Schnee, Regen, Hagel und Sonne wirklich alles :) Mal sehen ob der Mai stabileres Wetter bringt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Bonjo, du hast super auf die Kirschblüten aufgepasst! Die Fotos sind so knuffig. Ich muss auf unsere Pfirsichblüten aufpassen, denn bei uns spielt das Wetter auch total verrückt. Heute morgen war der Rasen in unserem Garten schneebedeckt. Und das im April!

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  8. Wie meine Vorschreiber schon feststellten. Niemand züngelt so süß wie Du. Da ist einem das Wetter doch fast egal.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns blüht nur die Forsythie :-) essbares haben wir nur eine Haselnuss im Garten. Die ist aber noch nicht mal grün.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  10. Lieber bonjo,
    bei uns ist auch April!!! Von Schnee, Sonne, Regen und Hagel, alles dabei.
    Dein Zungen Yoga ist DER Hammer!!!
    Unsere Süßkirche blüht wie verrückt - freu.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo kleiner Bonjo ;)
    Liebe Grüße von der unbekannten mit Schäfidame Mishka und Chihuahua Mix Simba. Du bist irgendwie zuckersüß und dein Blog und deine Geschichten lassen mich jedes Mal schmunzeln. Wir müssen bei dir immer an ein Riesenbaby denken....da du so niedlich bist und niedlich schreibt ;-)
    Weiter so "kleiner" Bär.

    AntwortenLöschen