Freitag, 30. September 2016

Monatspfoto [Hallo Herbst!]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet.

Es gibt jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat September ist:
"Hallo Herbst!"

Gar nicht so einfach bei den sommerlichen Herbst irgendwas typisches herbtsliches zu finden.
Aber so ist der Herbst dieses Jahr halt einfach!
Wir haben im Garten ein Hand voll herbstlicher Blätter gefunden und hatten damit ganz viel Spaß *jippi*

Ich sag nur: Hallo Herbst!










Hier geht zu den anderen Monatpfotos klick!
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    bei uns gibt es auch noch keine bunten Herbstblätter. Bei dir kommen ja wenigstens ein paar Blätter geflogen. Uns gefällt dein Herbstbild.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Fallende Blätter und ein verträumter Bonjo Blick - Perfekt!
    Allerliebste Grüße
    Lizzy mit Emmely und Hazel

    AntwortenLöschen
  3. Haha, der große Bonjo und das minikleine Blättchen. Wieder ein gelungenes Monatspfoto. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bonjo,
    hier ist noch Sommer.
    Aber DU schaust natürlich wieder super aus <3
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier fehlt es noch an der herbstlichen Deko in der Natur. Alles ist noch sehr grün und reichhaltig. Euer Foto ist echt knuffig geworden.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bonjo!

    Ich finde, du hast das Motto voll getroffen. Dadurch dass der Herbst trödelt, ist viel Kreativität gefragt. Sehr süßes Foto von Dir.

    Flauschige Grüße
    Sandra und Shiva

    AntwortenLöschen
  7. Der aktuelle Sturm würde dir ganz viele Blätter um den Kopf schwegen lassen - doch das Eine hat schon für ein passendes Bild gesorgt.
    Grss Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Bonjo scheint einfach alles mitzumachen und dabei sieht er immer noch toll aus. Auch mit ein bisschen Herbst lassen sich herbstliche Bilder machen.

    Vielen Dank für Euren Beitrag!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen