Sonntag, 13. November 2016

Dänemark 2016 Teil 1

Jaaaa auch dieses Jahr war ich natürlich in Dänemark. Irgendwie geht es ja nicht ohne. Habt ihr auch so Urlaubsorte die ihr immer wieder gerne besucht? Hier könnt ihr euch nochmal die letzten Urlaube in Dänemark anschauen klick!

Aber dieses mal war alles ganz anders als die letzten Jahre....





Erstmal waren wir nur ganz kurz dort. Naja so kurz nun auch wieder nicht ... also ein ganzes Wochenende war es dann schon.


Dann sind wir nicht als erstes ans Meer gegangen sondern an diesen schönen kleinen See.


Und dann waren wir nicht alleine... sondern haben dort jemanden besucht.


Meine allerliebste Missi und ihre Zweibeiner. Na hättet ihr das erraten?







Meine Missi hat sich so richtig dolle gefreut, dass wir da waren.


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie Missi und ihre Zweibeiner sich gefreut haben, als wir auf einmal vor der Tür standen :D







Gemeinsam um den See schlendern...


Meine Missi ♥

Ich bin auch noch da!

 Dann habe ich einen Ast im Wasser gefunden und den musste ich Missi erstmal zeigen...



Dann haben wir noch eine Runde am See geplantscht und getobt. Das hat soooooo viel Spaß gemacht und Missi war so gut drauf!








Ist sie nicht eine hübsche?!

Geht es jetzt ans Meer?


Natürlich geht es auch noch ans Meer! Aber da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Was für wunderbare Bilder von Dir und Deiner Missie. Es ist eine Freude zu sehen, wie viel Freude ihr habt. Tolle Bilder und natürlich freuen wir uns auf Eure Bilder vom Meer.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich sehe doppelt!
    Ganz tolle Bilder habt ihr da mitgebracht.

    AntwortenLöschen
  3. Oh lieber Bonjo, da habt ihr ja einen richtigen Überraschungsbesuch gemacht. Das ist doch viel besser als ein langer Urlaub. Missi war ja richtig glücklich und du bestimmt auch. Jedenfalls habt ihr viel Spaß zusammen gehabt. Wir freuen uns auf die Fortsetzung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine herrliche Freude - eure Freude miterleben zu dürfen.
    Dankeschön von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Überraschungsbesuch und gaaanz tolle Bilder von dir und deiner Missi! Ihr seht so toll zusammen aus.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Missi und du, ihr seid ein tolles Paar! Schön, dass du sie endlich wieder einmal besuchen durftest. Und die Fotos sind sooo süß!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Oh was ein tolles Wiedersehen. Das war aber eine schöne Idee von deinen Menschen. Ihr zwei seid wirklich ein bildschönes Paar :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  8. Als ich gelesen habe, dass ihr noch jemanden besucht habt, fiel mir natürlich deine wunderschöne Missi ein.
    Ihr seid ein Traumpaar.
    DK waren wir schon oft, wollen aber jetzt nicht mehr, reicht <3
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen