Sonntag, 18. Dezember 2016

Ich hab da was aufm Kopf...

Nachdem ich bei Moe´s Blogparade mitgemacht habe klick! ... da hat doch glatt wer gesagt, wenn ich jetzt noch ne Ananas auf dem Kopf hätte, dann wäre es Obstsalat...

Nichts leichter als das!

Ohhh ist das wackelig...

Ein bisschen Hilfe hatte ich ... ein kleiner Silikonring.






War gar nicht so einfach.... so ein großes Ding was ständig runterfallen wollte...
Und was sagt ihr jetzt *chrrchrrchrrz*

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ach du verrückte Neune, was dir alles in den Kopf kommt - ääää.. auf den Kopf kommt.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Mal eine Leistung. Wir sind schwer beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  3. Boah,
    das kann dir so leicht KEINER nachmachen!
    Liebes und anerkennendes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Der Ananashammer. Wir haben es auch versucht und sind kläglich gescheitert. Wir werden vielleicht noch davon berichten, aber Du bist der König der Kopftragekunst...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Bonjo, du bist der Knaller! Alle Achtung, vor deinem Balance Talent ziehen wir den Hut :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo,
    mit der Nummer kannst du im Zirkus auftreten. Applaus, Applaus!
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. RESPEKT! Richtig gut! Unsere Fellnasen haben soviel Speed im Blut, da wäre nix auf dem Kopf geblieben!

    Liebe Grüße

    Jérôme

    AntwortenLöschen