Dienstag, 31. Januar 2017

Monatspfoto [Berufswahl]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet.

Es gibt jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat Januar ist: "Berufswahl" oder auch die Berufung meines Hundes.

Also meine Berufung hat ja wohl eindeutig mit Wasser zu tun! Und da kann es ja nur eins geben! Rettungschwimmer! Und aus diesem Anlass zeige ich euch ein Bild was der ein oder andere schon kennt. Es ist ein Bild welches schon ein bisschen berühmt ist...











Schlabbergrüße Bonjo


Kommentare:

  1. Auch wenn ich das Bild wirklich schon kenne - es passt perfekt zur Berufswahl und Du wärst sicher ein toller Rettungsschwimmer!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Huiii, ich habe dieses Bild noch nie gesehen! Toll, dass du es uns noch einmal zeigst. Und als Rettungsschwimmer machst du dich super, lieber Bonjo. Ich würde mich sofort von dir aus dem Wasser fischen lassen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht nur ein Hammerbild, das ist auch ein richtig cooler Job…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Großartiges Foto und großartige Berufswahl.

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist der absolute Knaller!
    Und Du bist natürlich der beste Rettungsschwimmer überhaupt!
    Knuddelgrüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
  6. hihiiii!
    Stimmt! Genauso bekloppt wie die Cocker!!!
    Ihr drei wärt echt ein gutes Rettungsschwimmerteam!!!!!
    Cooles Foto!

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  7. einen besseren rettungsschwimmer mit soooolch einsatz gibt es nicht, das foto passt perfekt zum motto.
    schade dass ich nicht dabeisein kann, aber hier wird ja alles irgendwann mal sicher wieder normal.
    wufft die isi

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder ein tolles Bild :) Wir kennen es schon uns lieben es sehr :)
    Der Job passt wie die Faust aufs Auge :)
    wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Ich kannte das Foto noch nicht und bin total begeistert! So ein Klasse Schnappschuss!

    AntwortenLöschen
  10. Also ich kenne das Bild noch nicht und ich bin wieder völlig aus dem Häuschen! Was für ein perfekter Schnappschuss. Und natürlich absolut passend zum Monatspfoto-Thema.

    Vielen Dank fürs (nochmal) zeigen!

    Liebe Grüße, Anja mit Lucy und Nuka

    AntwortenLöschen
  11. Ein megggaaaapassendes Foto :-)))) fehlen nur noch die rote Büx und Boje hihi
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein geniales Foto . Baywatch for dogs .
    l.g.Donna

    AntwortenLöschen