Sonntag, 16. April 2017

Ei, Ei, Ei ...

In der Lieblingsfarbe von meiner Vi gab es hier Eier in Pink... *kopfschüttel* die ich noch nichtmal essen durfte....

Gibt es bei euch auch bunte Eier?

Dann hat uns noch ein Paket erreicht. Wir haben nämlich beim Osterwichteln mitgemacht... Ich habe schonmal vorsichtig an dem Paket geschnuppert und es riechte himmlisch *ohhhh*

Ich freue mich schon riesig aufs vernaschen! Da dürft ihr natürlich mit dabei sein... also seit gespannt!

Jedenfalls wünschen ich und meine Vi euch noch ein paar schöne Ostertage und Eier die ihr vernaschen dürft!










Und dann gab es da noch etwas ganz besonderes! Ein bemaltes Ei mit mir und Alfred drauf. Ist das nicht der absolute Wahnsinn!?!

















Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hallo Bonjo,
    wir wünschen dir und deinen Zweibeinern noch ein schönes Osterfest und hoffen das du auch ein Osterei futtern durftest.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Ei ist so toll - fast zu schade zum Vernaschen.
    Habt noch gute Ostertage
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bonjo,
    Heidi liebt auch pink und auch noch orange tzz
    Das bemalte Ei ist DER Hammer !!!
    Du schaust wieder perfekt aus :-)
    Schöne Restostern noch, habe grad mein Osterei gefuttert.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schööööön. Das ist ja mal ein tolles Geschenk…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!! Das ist ja ein tolles Osterei!!!
    Musst Du aber gaaaaaanz vorstichtig mit sein!!!

    Vieel liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow... wir sind sooooo verzückt... das Osterei sieht ja wahnsinnig toll aus... ein echtes Kunstwerk!!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh my! This is too adorable! Great photos, keep up the awesome posts :)
    Henry

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön! Über das bemalte Ei hat sich deine Vi bestimmt riesig gefreut.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Bonjo, dein Ei ist toll. Wirklich sehr schön. Und das rosa Ei auch!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  10. Wie hast du das denn hinbekommen, dass er das Ei so auf der Schnauze balanciert.
    Ist ja wirklich weltklasse!

    Grüße Dennis

    AntwortenLöschen