Donnerstag, 18. Mai 2017

Happy birthday #5

Kommentare:

  1. Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag, lieber Bonjo.
    Lass dich ordentlich feiern!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo - schon 5 Jahre !!!
    Der Wahnsinn :)
    Alles alles liebe und gute zu deinem heutigen Wufftag <3.
    Auf noch viele spannende Abenteuer mit Zwei-&Vierbeinern sowie viele gesunde Jahre.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuhhh!!! Bonjo hat Geburtstag!!!
    Wir gratulieren dir ganz herzlich, großer Kumpel.
    Lass dich feiern, kraulen, verwöhnen und reich beschenken.
    LG, dein Casper & deine Anne mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag lieber Bonjo :-)

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebster Bonjo, die 5 sieht man Dir noch gar nicht an! Alles Gute für Dich, bleib weiterhin gesund und munter bei Deiner Vi und bei Ni, laß Dich immer verwöhnen und Dein Napf soll immer mit leckerem Futter gefüllt sein! ♥♥♥♥♥ Missi schickt Dir einen dicken Kuss! :*

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, lieber bonjo, lass es krachen und bleib gesund und munter.
    Gibt es Fotos von der Geburtstagsfete?
    Ich würde mich freuen.
    Liebes Wuffi und Schlabberküsschen
    Isi

    AntwortenLöschen
  8. Leider einen Tag zu spät, aber wir hatten traurige Gründe...

    Sei es drum. Natürlich lassen wir uns nicht nehmen, unserem ersten Wichtelpartner und süßesten Schlabbergrüßen - Bonjo alle Liebe zum Ehrentag zu wünschen. Es ist erstaunlich, dass Du schon fünf Jahre alt bist. Zwar nur halb so alt wie Socke aber mindestns doppelt so groß. Wir lieben Deinen so süßen Gesichtsausdruchk und hoffen, dass Du uns diesen noch gaaaanz viele Jahre zeigen wirst.

    Alle guten Wünsche für Dich, lieber Bonjo von Sabine mit Socke, die ihren Bonjo-Ball immer noch so sehr liebt

    AntwortenLöschen