Sonntag, 4. Februar 2018

Zu viert im Schnee

Jaaaaa wir haben Schnee *gris* *freu* *jippi* es ist zwar nicht viel aber er ist da!!!!!


Und da haben wir natürlich sofort einen Spaziergang zu viert gemacht! Der Kleine muss doch gleich wissen, wie toll Schnee ist! Leider durfte er nicht mit mir zusammen flitzen aber es hat trotzdem voll viel Spaß gemacht!







 Ich habe mich natürlich extra schick gemacht für so einen Sonntagsspaziergang *chrrchrrchrrz*

Sehe ich nicht gut aus ;)



Schnüffeln ...

Flitzen ... leider noch ohne den Kleinen...
Ich frage mich, wie lange das noch dauert, bis der Kleine endlich mal mit mir flitzen darf?!



Viel Schnee liegt hier wirklich nicht!
Kommt da noch mehr Schnee?

Habt alle noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche mit hoffentlich ganz viel Schnee!

Chilln im Schnee mit den Kleinen klappt prima!


Liegt bei euch auch Schnee?
Schlabbergrüße Bonjo

8 Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    da bist du wohl ein bisschen ungeduldig. Im nächsten Winter wird der Kleine ganz bestimmt mit dir durch den Schnee tapsen. Wir drücken dir die Pfötchen das du noch mehr Schnee bekommst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, ich liebe ja den Schnee auch sehr. Das letzte Bild ist einfach Oberherrlich. Toll wie du dich um den kleinen kümmerst und sein Gefährt bewachst.
    Wochenanfangwauz von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann verstehen, dass Du ungeduldig darauf wartest mit dem Kleinen durch denSchnee zu toben ... aber da ist noch einiges an Geduld gefragt. Menschenkinder sind nicht so schnell in ihrer Entwicklung ;) Ich würde Dir ja anbieten als ersatz mit Shadow ein paar Runden zu drehen - aber leider haben wir hier keinen so tollen Schnee.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,
    Schnee liegt hier GAR KEINER.
    Bis der Kleine mit dir durch den Schnee flitzen kann, wirst du noch recht lange warten müssen.
    Bis dahin bewache ihn weiterhin gut, und sabber ihn nicht so dolle voll :-)
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Bonjo mit Sabberfaden, einfach niedlich =)

    Bei uns lag so matschiges Zeug, aber es ist es nicht wert "Schnee" genannt zu werden...

    Ganz liebe Grüße und viel Geduld.

    Anika

    AntwortenLöschen
  6. *lach* unser Schnee hielt von gestern früh bis Mittag, dann war er schon wieder weg. Aaron konnte immerhin im Garten kurz darin spielen.
    Du machst dich richtig gut als Schutzengel des Kinderwagens. Auch wenn das kleine Menschenkind noch nicht mit dir flitzen kann, wird die Zeit schnell genug kommen wo er sich an dir abstützt wenn er die ersten Gehversuche macht.
    Frag Aaron, der hat meiner Nichte bei den ersten Gehübungen toll geholfen :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  7. Es ist so toll zu sehen, wie ihr zu viert unterwegs seid. Und Du so schick mit Sabber. Ich denke, dass dies dem kleinen Mann angepasst ist. Babys sabbern ja auch, wenn dies auch meist schnell wieder entfernt wird. Es gehört einfach dazu. Wir hatten ein wenig Schnee und sind überhaupt nicht böse darüber.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .