Samstag, 6. Juli 2013

Chilln in der Weser

So ein warmes Wetter heute... und auch noch so anstrengende Übungen in der Hundeschule .... und dann war Mona nicht da obwohl es mir versprochen wurde :( aber Frauchen hat irgendwas von Krank erzählt... Dann von mir ganz viele gesundmachschlabbergrüsse :p
Zum Glück konnte ich nach dem Training noch schön in der Weser chilln :) das war herrlich...
Danach haben wir noch Missi und ihre Familie besucht. Da haben wir auch noch lauter schöne Sachen gemacht und als wir dann endlich Home waren und ich gegessen habe war ich ganz schön kaputt...

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    bitte sei nicht mehr traurig! Bestimmt sind wir am Samstag wieder da. Jetzt nach Deinen Gesundmachschlabbergrüßen geht es uns ja wieder ganz prima :-)
    Ich knuddele Dich,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Uhi das ist schön das es wieder besser geht! Dann freu ich mich auf Samstag :)

    AntwortenLöschen