Mittwoch, 27. Mai 2020

Ich dachte wir hätten mehr Zeit...

... doch waren es nur 8 Jahre! Viel zu früh hat die Krankheit uns dir weggenommen.

So klein kamst du in unser Leben. Zarte 12 Kilo...

Unsere erste Autofahrt.

 Wasser war dein Element. Es konnte für dich nicht nass und kalt und dreckig genug sein...

Wasser und flitzen...


Hast jeden Dummy aus dem Meer gerettet.

Der Schnee ist unter dir geschmolzen.
Dreck? Egal! Du warst ja Selbstreinigend!



Diese Augen ... ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Für einfach alles zu haben.






 Wir sind so dankbar für die wundervollen und auch manchmal anstrengenden 8 Jahre. 
Dankbar für jeden einzelnen Moment.







Jetzt konntest du gar nicht mehr mit Dem Kleinen über die Wiese flitzen...
Aber dieses Bild ... einfach sooooo niedlich...


Du wirst mir fehlen. Immer und überall.


Ich hab dich lieb.
Für immer.
Mein Bonjo ♥

Das letzte Bild, unser letzer Moment. 25.05.2020.

12 Kommentare:

  1. Irgendwie habe ich es beim gestrigen Beitrag schon vermutet – trotzdem bin ich traurig und hätte euch noch gemeinsame Momente gewünscht.
    Eine Bloggerfreundin hat mir mal geschrieben:

    Dein Hund stirbt nie -
    er bleibt immer gegenwärtig.
    Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
    wenn der Frost über die Felder streift
    und der Winter näher kommt.
    Sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
    wie in alten Zeiten
    -Mary Carolyn Davies-

    Die wunderschönen Erinnerungen an Bonjo kann euch niemand nehmen. Er wird in euren Herzen weiter leben und immer ein Teil von euch bleiben.

    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl und Beileid übersenden. Wir sind sehr, sehr traurig und werden Bonjo sehr vermissen. Nun sind wir sicher, wird er mit unserer Anne wild und fröhlich über die immergrünen Wiesen im Regenbogenland flitzen. Er ist immer bei euch, für immer. Fühlt euch ganz fest umarmt.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr traurig und wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Ein unnötiger Tod…. Ich werde Bonjo nie vergessen, denn den Ball, den ihr uns zum ersten Bloggerwichteln geschenkt hat, trägt Bonjos Namen (Bonjoball) und Socke liebt diesen Ball sehr….

    Run free, Bonjo…..

    Viele traurige Grüße
    Sabine mit Socke

    PS. Heute Abend werde ich einen Nachruf für Bonjo schreiben. Ich hoffe, dass Dir das recht ist. Wir haben Bonjo zwar nie kennengelernt, aber Ihr seid uns dennoch in besonders lieber Erinnerung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure lieben Worte! Ach ja, an das erste Wichteln erinnere ich mich noch sehr gut :)
      Natrülich ist mir das Recht!
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Das tut mir leid.
    Und du hast so schöne Bilder gepostet.
    Max

    AntwortenLöschen
  5. So traurig von einem so tollen Begleiter abschied nehmen zu müssen - wir werden noch manchmal von Bonjo sprechen - denn immer wenn wir einen Landseer sehen kommt er uns in den Sinn - denn auch wir hatten ihn ins Herz geschlossen.
    Mit lieben Grüssen von Ayka und ihrem Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich das Video gesehen habe, ahnte Ich, dass Bonjo euch bald verlassen wird.
    Aber er ist ja nicht weg, er ist nur voraus gegangen.
    Ich weine mit Euch.
    RIP lieber Bonjo <3
    Liebe Vicky, dir und deinen Lieben wünsche ich ganz viel Kraft.
    Traurige und mitfühlende Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal ist jedes Wort zu viel und doch zu wenig. Den liebsten Vierbeiner gehen zu lassen ist ein unfassbar schwerer Schritt. Aber ich bin sicher, Bonjo wartet hinter der Regenbogenbrücke auf euch. Bis dahin wird er immer Herzen dabei sein.

    Traurige Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  8. Mein herzliches Beileid. Run free, Bonjo. Ich hoffe, du kannst jetzt wieder nach herzenslust flitzen und Dummys aus dem Wasser apportieren.
    Im Herzen wird er euch immer begleiten.
    Traurige Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,
    es schmerzt so sehr, wenn der geliebte Fellfreund gehen muss. Und wenn es wegen einer solchen Krankheit dann noch viel zu früh geschieht, dann ist es um so schlimmer... Ich denke viel an Euch in diesen Tagen, kenne ich dieses Gefühl ja leider nur zu gut. Bonjo wird immer in Euren Herzen sein, und auch in meinem hat er sich schon vor ganz langer Zeit einen Platz erobert. Jetzt tobt er mit Mona und Holmes durchs Regenbogenland... Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit der Trauer.
    Wenn es etwas gibt, was ich für Dich tun kann, dann lass es mich wissen.
    Liebe und traurige Grüße,
    von den Wauzelweltlern... (Silke mit Ralph und Bonus)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe so gerne mitgelesen. Euer Blog hat uns bei unserer Clara inspiriert. Jetzt toben die beiden dort oben im Hundehimmel gemeinsam. Leise Grüße Stefy mit Betty und Clara im Herzen 💕

    AntwortenLöschen
  11. great article with an interesting story.
    thank you for sharing
    kampus sehat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .