Montag, 8. Juli 2013

Herrchen aus dem Wasser retten

Am Sonntag sind wir wieder zum Wasser gefahren.... diesmal wusste ich ja was los war und konnte mich schon freuen, als die Sachen gepackt wurden :)

Diesmal hatte Herrchen so eine Schwimmhilfe ;) an der war mein Dummy dran und dann konnte ich ihn ganz einfach aus dem Wasser ziehen!

Und dann hat er doch glatt die Luftmatratze vergessen und da musste ich aber ganz schnell ins Wasser springen.... war das wieder ein spaß!
 




Kommentare:

  1. Schöööööööööööööön!
    Die Fotos sind genial geworden, und Bonjo hatte richtig Spaß, man sieht es :-)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja klasse Schnappschüsse von Dir geworden , Bonjo. Brav, daß Du Herrchen gerettet hast.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bonjo, ich glaube Du könntest ganz bestimmt mit einem von diesen tollen Bilder beim Fotowettbewerb von Chris
    (http://chris-vom-jahnsteinhof.blogspot.de/)
    mitmachen. (Mein Favorit wäre ja das dritte, wo Du so toll übers Wasser fliegst...) Wir suchen auch schon nach unseren schönsten Wasserfotos...

    AntwortenLöschen