Mittwoch, 14. August 2013

Missi das Pony und ich

Missi und ich durften ein Pony kennen lernen... so ganz ohne Zaun zwischen uns!

Eigentlich kenne ich Pferde ja, aber nur hinterm Zaun!

Das war sehr aufregend und ich muss ja zugeben, dass ich schon ein bisschen angst hatte als das Pony aus seiner Absperrung geholt wurde... aber zum Glück waren ja Missi und Frauchen da! Die haben mir gezeigt, dass ich gar keine angst haben muss! 



Kommentare:

  1. Na hör mal, Du bist ja fast so groß wie das Pony. Da hätte ja eher das Pony Angst haben müssen *gg*

    sagt eine, die sich mit Pferden ziemlich gut auskennt.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,
    ihr seid ja beide fast gleichgroß. Das Pony guckt dich aber auch erst mal vorsichtig an. Wir finden es toll das du jetzt keine Angst mehr vor dem Pony hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, schöne Fotos! Das war ja ein aufregender Tag, nech?
    Mona freut sich schon auf nachher - den neuen Platz begutachten!
    :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen