Mittwoch, 28. August 2013
Der Trick "touch" Teil 3 und das Pony
Als erstes möchte ich euch von dem Erfolg des erlernten Tricks "touch" berichten. Frauchen hat immer weiter mit mir geübt und mittlerweile weiß ich auch die Bedeutung des Wortes "touch" :)
Ich darf nämlich erst die Hand berühren wenn Frauchen das Wort "touch" sagt. Das macht richtig Spaß und ich hoffe ihr habt auch Spaß dabei!?
Eigentlich dachte ich, ich könnte Gestern mit Missi toben...aber dann wurde auf einmal schon wieder das Pony geholt...
Diesmal ist Herrchen mit mir und dem Pony ein bisschen gegangen. Natürlich waren wir alle an der Leine...
Aber dann durfte ich ganz ohne Leine das Pony kennen lernen :) war das aufregend!
Und ich hab sogar ein Pony-Leckerli bekommen :)
Die Missi war natürlich auch dabei und wir hatten dann überhaupt keine Angst vor dem Pony :)
4 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schöne Bilder habt ihr geschossen, ich finde es ja verblüffend, dass ein Hund so groß wie ein Pony sein kann, aber ich betrachte das Leben ja auch aus einer ganz anderen Perspektive ;)
AntwortenLöschenDer Touch-Trick ist übrigens total cool. Lerne den mal noch mit dem Berühren der Tür, was meinst du, wie Frauchen sich freut, wenn du dann Türsteher wirst und die immer schön zumachst ;)
Wuff-Wuff Chris
huhu Chris, naja ein bisschen größer ist das Pony ja noch...
AntwortenLöschenDie Idee mit der Tür finde ich sehr gut :D ... aber Frauchen hat gesagt, dass das gar nicht in die Tüte kommt... ich mache schon genug unfug! Schade denn das wäre lustig :)
Schlabbergrüße Bonjo
Huhu Bonjo,
Löschenehrlich? Also das ist meine ganz persönliche Aufgabe im Winter immer die Türen zuzumachen. Dafür kriege ich sogar eine Belohnung!
Wuff-Wuff Chris
Hallo Bonjo,
AntwortenLöschenalso wir bewundern dich. Du bist soooo mutig und gehst mit einem Pferd spazieren. Uns sind Pferde nicht geheuer. Die sprechen eine andere Sprache. So ein Pferd hat uns mal ganz laut angeprustet. Seitdem halten wir lieber Abstand. Aber du bist ja obercool.
Liebe wauzis von Emma und Lotte