Freitag, 30. Juni 2017

Monatspfoto [Da liegt etwas in der Luft]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet. Die lieben haben aber leider nicht mehr genügend Zeit für dieses Projekt, also wurde das Fotoprojekt ganz lieb bei der miDoggy Community klick! aufgenommen! Ansonsten ändert sich nichts....

Also es gibt weiterhin jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat Mai ist: "Da liegt etwas in der Luft"


Irgendwie gar nicht so einfach dieses etwas in der Luft zu bekommen... ich habe mir wirklich Mühe gegeben es zu erschnüffeln.... 









Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Sehr schön..... Es muss sehr gut gerochen haben....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. die süssesten Früchte.... hängen doch manchmal hoch - für Bonjo nicht zu hoch.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein Könner <3
    Wufft die Isi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Wie immer die cooolste Socke überhaupt!
    Liebe Grüße
    Lizzy mit Emmely und Hazel

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du feines da oben geschnuppert? Muss was leckeres gewesen sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool, lieber Bonjo! Hat dir die liebe Vi da etwa etwas Leckeres in den Baum gehängt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen