Sonntag, 4. August 2013

Schwimmen mit Missi


Huhu :) heute gibt es etwas ganz tolles zu Berichten!
Wir sind heute wieder zum See gefahren. Außerdem haben wir noch Missi und ihre Familie mitgenommen.











Die liebe Missi mag nicht so gerne ins Wasser und da musste ich ganz viel Überredungskunst anwenden um ihr zu zeigen, dass es ganz toll ist im See zu schwimmen! OK Herrchen hat mich ganz viel unterstützt! Bislang wollte sie immer nur bis zum Bauch ins Wasser...


und dann auf einmal...


schwupp waren wir alle im Wasser und sind geschwommen!

 Und ich glaube die Missi hat sogar gefallen am schwimmen gefunden. Sie war dann nämlich noch ganz oft im Wasser. Da freue ich mich aufs nächste mal ;)

Kommentare:

  1. Hallo Bonjo,
    du bist der weltbeste Schwimmlehrer. Das ist doch prima das der Missi das Schwimmen gefällt. Wir wünschen euch noch ganz viele gemeinsame Paddelrunden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,
    das hat viel Spaß mit Dir gestern gemacht - Du und Niels - Ihr seid echt klasse Schwimmlehrer. Schlabber doch Dein Herrchen in meinem Namen ab- das hat er sich echt verdient!!! ;-)
    Übrigens: heute waren wir wieder schwimmen! Hat ganz viel Spaß gemacht!
    Für heute bin ich platt und stinkig und zieh mich jetzt ins Schlafzimmer zurück.... naaaacht, Bonjo

    AntwortenLöschen