Samstag, 23. November 2013

Mein Napf und ich ... Schafpansen

Ohhh ich riech es schon den ganzen Tag... und weiß was in meinen Napf wandert ;)
Es ist ein ganzer Pansen und zwar vom Schaf.

Und diesen ganzen Pansen gibt es nur für mich :) Da freut sich das Herz und der Margen :)

Und wie der Duftet!!!! Und weil der soooo schön duftet darf er auch nur Draußen auftauen und auch verspeisen darf ich ihn nur Draußen. Vi sagt, dass der Pansen nicht ins Haus kommt. Vom Tiefkühlschrank gleich ins Auftaugefäß nach Draußen. Ich weiß gar nicht was sie hat....

Erstmal raus aus dem Napf

alles raus damit!

So, jetzt gehts los

Da kann Hund richtig schön drauf rumkatschen

Habt ihr auch schon mal einen ganzen Pansen nur für euch gehabt?

Kommentare:

  1. Oh *yummy* das sieht aber echt mega lecker aus. Einen ganzen Pansen hatte ich noch nicht, weil der mengentechnisch zu groß für mich ist - meint das Frauchen - und sie sich geruchstechnisch noch nicht getraut hat, ihn für mich zu zerkleinern ;-)

    *wuff* und *schmatz* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ich bekomm ihn auch nur als ganzes weil Vi ihn nicht zerkleinen kann/will... aber dafür fällt leider mein Frühstück immer ein bisschen kleiner aus :(

      Löschen
  2. Nein, bis jetzt noch nie, schluchzt Socke.

    Und auch zukünftig verzichten wir auf dieses Geruchserlebnis, beschleißt Frauchen.

    Es sei Dir gegönnt Bonjo, Mahlzeit...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganzer Pansen - oh Gott - bewahre... *wür..würklich hübsch* ;)

    Irgendwie ist das Teil ja fast so groß wie klein Linda *chrchrchr* und Frühstück gibt es auch noch dazu. Du lebst nicht schlecht Bonjo, nicht schlecht...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nee lieber Bonjo, so etwas gab es hier noch nicht. Wäre bestimmt auch viel zu groß für uns und Frauchen müsste das Ding teilen.
    Lass es dir schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Gut das Frauchen noch nichts gegessen hat,heute ;-).
    Da hast du ja was mega tolles zum Fressen bekommen!
    Aber du bist ja auch son großer Kerl,da darfs gern ein bißchen mehr sein :-).
    Unsere Chancen stehen wohl eher schlecht,gerade jedenfalls.
    Stubser eine mächtig hungrige Lila

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt .... das ist sooooooooooo lecker!!!! Vi zieht dann immer ihren Schal über ihre Nase .... ;D

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Bonjo,
    Ich selber hatte nie einen Pansen am Dtück bekommen, aber grob gewolft bekomme ich ihn einmal die Woche uns ich finde es riecht himmlich! Ich sabbere den ganzen Boden voll, bevor ich ihn endlich fressen kann! Das ist eine Superleckerei und meine Mamma gönnt es mir vom Herzen! Danach lüftet sie immer, aber es schade der Wohnung überhaupt nicht, wenn frische Luft rein kommt!
    Guten Appetit
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arno, ich lach mich weg - die frische Luft schadet den Nacktnasen nicht *giggel*
      Aber ich sehe schon, dein Frauchen ist mindestens so irre wie meines - ich darf nämlich (fast) alles in der Wohnung - Hauptsache es geht mir gut ;)
      WauWau die Joy Superschnucke

      Löschen
  8. Also in getrockneter Form find ich den klasse, aber roh!? Frauchen tut mir manchmal so was rohes Ekeliges in meinen Napf. Sie meint ich wäre ja ein Hund und will mir was Gutes tun. Bäh. Das ess ich aber nicht. Eher verhungere ich. Sie ist dann immer sehr enttäuscht. Aber, die Geschmäcker sind eben verschieden! Ich wünsch dir trotzdem guten Appetit und lass es dir weiter schmecken.

    Deine Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bonjo,
    boah, ich sabber hier grad alles voll. So was leckeres möchte ich auch mal wieder haben. Ist schon etwas länger her, dass ich Pansen roh bekam, aber ich kann mich dank deines Postes wieder gut daran erinnern.....*sabber*
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  10. Boah lägga *sabber* - äh ja, ich bekomme auch öfter Pansen, ABER in Stücken (ja, meine Bediensteten sind ganz folgsam) und im Haus. Ach ja, aber es ist fast immer Rinderpansen. Schäflipansen hatte ich bis dato immer nur von Lunderland, als Büchse..... auch lägga! Und die darf dann auch im Kühlschrank stehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Boah Bonjo,

    hast du es gut! Sowas leckeres habe ich noch nie gekriegt. Ob das wohl daran liegt, dass wir nur einen Balkon haben und darauf auch noch die Wäsche getrocknet wird? Drinnen dürfte ich das garantiert auch nicht futtern, Frauchen hat da einen komischen Geruchssinn.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bonjo,

    ich dürfte das auch nur essen, wenn mein Frauchen nicht da ist, aber einen GANZEN würde ich auch von Herrchen nicht bekommen.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  13. Nein, bei aller Liebe zu Chuma, sowas kommt mir nicht unter die Nase......oder......doch......ist ja gesund oder??.......nein, lieber nicht. Bonjo du hast ein tolles, Superfrauchen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wir hatten so ein Geschmackserlebnis auch schon,aber leider seeeeehr,seeeehr selten.
    Muß ich mal mit auf die Wunschliste schreiben!
    LG mit tropfendem Zahn
    Flamini !

    AntwortenLöschen