Samstag, 31. Mai 2014

1 Jahr Blog "ich mag ja den Regen"

Genau Heute am 31. Mai 2014 gibt es meinen Blog 1 Jahr :)


Es war eine sehr schöne Zeit und ich habe ganz viele tolle und sehr liebe Freunde kennen gelernt. Natürlich hoffe ich, dass das zweite Jahr genau so schön weiter geht mit euch!

Also ihr dürft mich und mein Leben noch weiter begleiten *chrrrchrrschrrz*











Und als Erinnerung an meinen ersten Post "ich mag ja den Regen" klick gibt es die gleichen Apfelbilder nur genau 1 Jahr später und 1 Jahr älter!





Ich mag den Regen wirklich ;)


Habt ihr auch solche tollen patschnassen Bilder von euch? Wenn ihr Lust habt, dann schickt mir doch einfach eure patschnassen Bilder und wir machen hier auf meinem Blog eine kleine Patschnassebilderparty *jippi* Party :D

Und wer mir das patschnasseste und tollste Bild schickt, der bekommt eine Tüte selbstgemachte Original Bonjo Kekse! (Und wer keine Kekse darf, der bekommt natürlich einen angemessenen Ersatz).

Also, seit kreativ und schickt mir eure patschnassen Bilder und wer möchte auch eine kleine Geschichte dazu (euren Namen und Adresse bitte nicht vergessen) bis zum 15.06.2014 an bonjolandseer@gmail.com

Ich werde eure patschnassen Bilder dann hier auf meinem Blog veröffentlichen und dann geht die Party los :D

Jeder kann mitmachen! Ich freu mich riesig auf eure selbst fotographierten patschnassen Bilder :)

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hey Bonjo,

    das ist ja eine tolle Idee. Da müssen wir mal in der großen Fotokiste kramen, ob wir ein patschnasses Bild von mir finden. Dabei wäre ich ja echt schon voll gerne. Zum Bloggeburtstag gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Natüüüürlich freuen wir uns auf noch ganz viele Bonjogeschichten und Bonjobilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Von mir gibbet kein Nassfoto - gibbet also auch keine Kekse - nun gut, ist dann so.

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir hört ja die Feierei gar nicht auf. Erst dein Geburtstag, jetzt Bloggeburtstag... Glückwunsch auf jeden Fall und du bist ein sehr würdevoller Regenhund! Was man von mir nicht unbedingt behaupten kann. Trotzdem finde ich deine Idee mit den Regenfotos klasse und werde mich direkt mal auf die Suche begeben.
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum einjährigen Geburtstags Deines Blogs.

    Wir mögen Dichdeinen Blick und Deine Geschichten so sehr und freuen uns, auf noch gaaaaanz viele Bonjobeiträge. Nun warst mein Wichtelpartner und bist mir dadurch ans Herz gewachsen * rot werd*

    Eine hübsche Idee ist Deine Regenparty...Ich werde mal sehen, ob wir was bieten können....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schön, dass es dieses Blog gibt. Ich kommentiere zwar nicht oft, lese aber jeden Artikel.
    Mal sehen, ob ich ein patschnasses Raspufoto finde. Geben tut es sie, das weiß ich, ich habe meine Fotosammlung bloß leider nicht gut geordnet...
    Liebe Grüße und Knuddeleinheiten von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation, Gratulation, Gratulation - zu einem ganzen Jahr.
    Patschnass mag ich sehr, jedoch nur wenn das Wasser von unten kommt - von oben hatten wir im letzen Monat nun echt genug - das finde ich selbst als Labrador nicht unbedingt lustig.
    Das mit den Patsche Bildern wird schwierig werden - denn wir haben beschlossen - nun soll Schönes Sommerwetter sein.
    Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Patschnasse Bilder...gibts jede Menge ...mal sehen...vielleicht schicke ich dir etwas . Liebe Grüße Diva

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ein sooo süßer, liebste Bonjo :-)))
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!!!!
    Patschnasse Fotos?...mh, ... Frauchen schaut mal nach :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schon ein Jahr Bonjo - Gratulation!

    A. meint, Du siehst voll süüüß aus, so als Nassseer äh Landseer. Ich kann dem ja nix abgewinnen. A. überlegt schon, für Deine Fotosammlung mit mir in die Wanne zu steigen. Vergiss es, nix gibbet und Kekse werden eh total überbewertet. Neeeeeeeiiiiiiiiiin Hiiiiiiiiiiiilfe, ich will nicht in die Wanne... ;)

    die Linda

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch lieber Bonjo. Eine super Idee mit den Fotos! Aber so richtig klatschnasse Bilder habe ich bestimmt nicht von mir, denn ich mag den Regen nicht wirklich. Da ich aber GERN Keksis esse, werde ich mal schauen, ob ich ein Foto finde!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. "Nasse Bilder" von Landseern zu finden, dürfte nun wirklich kein Problem sein :D Mal sehen ... und schon ein Jahr - die Zeit fliegt und Bonjo wird immer stattlicher *yes-smiley*
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :) Deine nass-Bilderchen machen gleich Lust auf ein schönes Bad im Weiher... <3

    AntwortenLöschen
  14. Hey Bonjo-sollte Frau Zweibein dir jemals begegnen,
    wird sie dir einen dicken Schmatzer (ihhh) auf deine Nase drücken ;-)).
    Also gratulieren wir dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag!.
    Aber so klitschnasse Fotos aufzutreiben wird glaube ich schwierig *grübel*.
    Na mal sehen ob wir was finden ;-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  15. Uhi ich hab schon ganz tolle Bilder von einigen bekommen :)
    Danke und macht weiter so... das wird ein Party :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen