Donnerstag, 11. September 2014

Mein Napf und ich - Pferdeluftröhre

Lecker-Schmecker Pferdeluftröhre und Rindfleisch am Stück!!!!
Das ist genau das Richtige was in meinen Napf gehört!!! *yammi*

Aber erstmal heißt es warten, warten, warten, .....

... warten ...

... warten ...

... warten ...

Aber dann gings los.... *jippi* ... im Dunkeln ist gut munkeln ;D

video


Und bekommt ihr jetzt auch Hunger?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Warten, ich hab genug gewartet und bevor ich bald nichts mehr bekomme, würde ich reinhauen....

    So lecker sieht es aus....

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  2. Lecker!
    Aber ich habe eigentlich immer Hunger ...
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hunger?Hab ich immer =).
    Sah mega lekka aus dein Napf.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal:wir haben dich für den Liebster Adward nominiert.
      Guckst du hier:
      http://lilas-welt-auf.blogspot.com/2014/09/liebster-award.html
      Stubser Lila

      Löschen
  4. Och menno, das sieht soooo lecker aus. Ich hoffe, du bekommst die Pferdeluftröhre nochmal...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hunger habe ich immer, bei dienen Bildern läuft mir der Sabber. Habe heute Morgen bereits, in Selbstbedienungsmanier, Tomaten vom Strauch stibitzt - weil das Frühstück mir zu karg war.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenn ' ich mal ein Menü!!!

    Lecker!

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Du wartest aber wirklich sehr geduldig - aber es sieht im Video auch so aus, als hätte sich das Warten gelohnt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bonjo,
    dieses Warten vorm gefülltem Napf, das kenne ich LEIDER auch :-(
    Ich mach das so wie du, ich würge erst die "Kleinteile" runter, und dann nehme ich die "Kaudinge"
    Liebes Wuffi Isi,
    die IMMER Hunger hat !!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bonjo,
    mein Frauchen lässt mich auch immer warten. Weiß zwar bis heute nicht, für was das gut sein sollte, aber wenn ich darfür nachher lauter leckere Sachen im Napf vorfinde, will ich ihr den Spaß nicht verderben.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. *mmmmhhhh* sieht *yammie* aus! Bei mir gibt's heute Putenhals am Stück *sabber*

    Wenn du satt bist, hast du vielleicht kurz Zeit vorbei zu schauen...wir haben dich und deine Blog für den 'Liebster Award' nominiert:

    http://amberandmeblog.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    Liebe Wuffs, deine Amber

    AntwortenLöschen
  11. Boah, lecker!!!
    Ich kenne das auch mit dem Posing vorm vollen Fressinapf... diese Menschen.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  12. *lach* du hast alles im Blick. Manchmal sind wir Menschen aber auch fies und lassen euch für Fotos warten ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Das du da so brav neben dem Napf liegst und nicht gleich los mampfst HAMMER :-)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    auch wir haben euch für den "Liebster Award" nominiert. :-) Schaut doch mal vorbei:

    http://moeandme.de/and-the-award-goes-to/1663

    Viele Grüße, Moe

    AntwortenLöschen