Montag, 29. September 2014

Was hier so los war...

Ja hier ist es ganz schön ruhig geworden ... aber trotzdem ist hier viel passiert....

Meine Blümchenwiese blüht, die Äpfel fallen runter, ganz viele Bäume mussten weichen, die Zweibeiner haben gebuddelt, meine Vi hat Ihre Prüfung geschafft und jetzt ist sie krank...

Aber schaut doch einfach selber was hier so los war:





Auf meine Blümchenwiese hab ich gut aufgepasst und jetzt blüht doch noch alles :) Da kann die Sonne jetzt ruhig noch ein bisschen mehr scheinen!



Herrlich, oder? Da kann ich meine Nase schön in die Sonne halten!












Hier sind meine Äpfel.... wenn die runter fallen sind die für mich ;)



So und jetzt kommen wir zu der Stelle wo vor ein paar Wochen noch ganz viele Bäume und Büsche standen. Das Feld konnte man vorher gar nicht sehen... irgendwie blöd, denn unter den Büschen bin ich gerne immer drunter lang gekrochen... aber ich muss ja auch zugeben, dass der Blick auf das Feld auch sehr interessant ist ;)

Das war mal ein Baum und es war alles voll mit Büschen die Stacheln hatten.


Das schnüffelt hier sehr gut!

Der Boden ist ganz weich...

Der durfte stehen bleiben!


Auch hier konnte ich vorher nicht lang gehen.


Und genau in diesen Bergen von geschredderten Holz haben die Zweibeiner gebuddelt und haben es überall verteilt... da war ich natürlich gleich voll mit dabei ;) ich glaube dieser Berg hier muss noch durchgebuddelt werden *jippi*




Dann hab ich natürlich ganz eifrig beim lernen geholfen und alles genau kontrolliert.... hat ja schließlich auch geholfen! (@Ralph: auch hier gibt es Landseer unterm Arm)



Ich hab gesehen, dass auch in der Wauzelwelt richtig viel los ist und einige Bäume weichen mussten.... klick!

War denn bei euch auch so viel los?

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Huhu Bonjo, schön licht und luftig sieht's bei Dir aus! Hier bei uns muss nur der ganze Krempel noch weggeräumt werden, dann ist auch wieder Platz...
    Erst einmal aber herzlichen Glückwunsch an Deine liebe Vi zur bestandenen Prüfung, und natürlich gute Besserung, auf dass sie bald wieder gesund wird!
    Liebe Grüße an Euch alle,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja als der Krempel hier noch lag war kein durchkommen... ich wünsche euch viel Spaß beim wegräumen ;)
      Liebe Grüße von den Zweibeinern an euch

      Löschen
  2. Lieber Bonjo,
    wir gratulieren deiner Vi zur bestandenen Prüfung und wünschen ihr gute Besserung. Kuschel sie schön gesund. Viel ist bei euch passiert. Du hast ja jetzt richtig freie Sicht. Da kannst du jedem der vorbei geht ordentlich was erzählen und auf dem Feld gibt es bestimmt auch eine Menge zu beobachten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt habe ich freie Sicht aufs Feld, aber da gehen nicht so viele lang... außer der Bauer ab und zu ;) Danke für die Wünsche

      Löschen
  3. Lieber Bonjo,

    auch von uns alles Gute zur bestandenen Prüfung deiner Vi, ich hoffe, sie hat jetzt wieder mehr Zeit für dich. Und sag ihr bitte gute Besserung, kranke Frauchen sind voll doof! Dein Garten sieht ja toll aus, sooo viel Platz zum Toben und noch dazu eine eigene Blümchenwiese zum Bewachen und Äpfel ganz für dich allein - super!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Garten ist schon eine feine Sache :) Danke für die Wünsche an meine Vi.

      Löschen
  4. Wuff Bonjo,
    du hast es ja richtig streng. Zuerst deieer Vi herzliche Gratulation und baldige Erholung.
    Das mit dem Äpfeln finde ich auch eine ganz feine Sache, liebe es innig solche zu mampfen.
    Ansonsten sind wir im eigenen Garten eher faul, doch meine Pfoten waren in den letzen schönen Herbstagen ganz viel auf Wanderschaft.
    Morgen Wuff von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Wünsche an meine Vi. Oh ja deine Wanderausflüge mag ich sehr :)

      Löschen
  5. Hey Bonjo, Huhu Vi,

    erstmal ein dickes fettes "Glückwunsch" für die ganzen bestanden Prüfungen :-).
    Tja, Bonjo - was sollen wir sagen ?
    Wir waren nun zwei Wochen im Urlaub und da hat sich bei uns daheim rein gar nichts verändert ;-) *kicher*

    P.S. Nun kannst du richtig buddeln und wühlen ..
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Urlaub ist ja auch was feines ;) das ist ja schon an sich eine große Veränderung! Danke für die Wünsche an meine Vi.

      Löschen
  6. Glückwunsch - auch von mir!

    Das erste Bild sieht spontan wie ein Fußball aus - genial!

    Liebe Grüße in dein Gartenparadies - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ein komisches Gartendekodings ... ich weiß auch gar nicht wie das in meinen Garten kommen konnte ;) Danke für die Wünsche an meine Vi!

      Löschen
  7. Schön, von Euch zu lesen...hatten Euch schon vermisst. Meine Erkältung lässt mich nicht klar denken, aber eine lieben Gruß wollten wir Euch hinterlassen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Deine Vi und außerdem gute Besserung. Momentan grassieren die verdammten Viren ja wohl überall.
    Mmmh, Äpfel, sehr lecker, wir mögen hier auch Äpfel sehr gern, auch der Höllenhund-Titan.
    Bei uns hat sich auch Großes getan, wir sind jetzt eine mehr, eine wilde Spanierin hat sich in der Welteroberungszentrale eingenistet und unsere Herzen erobert (nicht aber die Welt! Das bleibt mir vorbehalten). Beim Bergedurchbuddeln würde sie Dir glaube ich sehr gern helfen.
    Knuddelgrüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja sie darf gerne rum kommen ;) Natürlich hab ich von DER Neuheit schon gelesen ;)

      Löschen
  9. Hallo Bonjo,

    herzlichen Glückwunsch und gute Besserung an Vi. Freien Blick aufs Feld? Bhoa, ... wie ich dich beneide. Bestimmt hoppeln da ganz viele Hasen vorbei. So ein kleiner Apfel am Nachmittag ist eine feine Sache.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm so viele Hasen hab ich leider noch nicht gesehen... aber es kann ja noch werden! Danke für die Glückwünsche :)

      Löschen
  10. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und gute Besserung. Unser Frauli ist seit ein paar Tagen wieder fit, die hatte es nämlich auch erwischt.
    Äpfel mögen wir auch seeehr gerne, allerdings ist es uns lieber wenn Frauli die uns klein schneidet.
    Liebe Grüße von
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Wünsche! Aber so ein ganzer Apfel kullert so schön ;)

      Löschen