Samstag, 8. November 2014

Suchbild No 1 - wo ist Bonjo?

Aus meinem Urlaub habe ich euch ein paar Suchbilder mitgebracht ;) Eigentlich ganz einfach, irgendwo auf dem Bild bin ich und ihr müsst mich nur finden :)

Also erst suchen und dann kommentieren! Heute fangen wir zum einstimmen mit einem einfachen Suchbild an!

Viel Spaß
Schlabbergrüße Bonjo





Kommentare:

  1. Hallo Bonjo - das war ja sogar für mich ganz einfach.......klasse Idee - werde mich weiter auf die Suche machen.....
    Wuff und LG bis zum nächsten Mal
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh Dich, ich seh Dich! *wink*
    Schöne Idee, so Suchbilder.... :-)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja fast wie Ostern :)
    Gefunden!
    Dann bin ich mal auf die Fortsetzung gespannt.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  4. prima getarnt Bonjo ... aber trotzdem gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe Dich. Juhu, ich blindes Huhn sehe Dich...Darf ich sagen, wo Du bist...???

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lieblingsbonjo versucht mit der Liege zu verschmelzen. Aber ein wenig schaut er in die Kamera....
      Sehr süß

      GlG
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Gefuuuunden ...... Lieber Bonjo, wir sehen dich!!!! Du kannst jetzt vorkommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. haha, wir sehen dich... unter der Liege ganz lieb liegend :-)))
    Jetzt warten wir gespannt auf die nächsten Suchbilder.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  8. Farblich gut abgestimmt - wie geht es weiter?
    Sonntagsnasenstus von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Ha, hab ich dich Bonjo, hinter der Liege hast du dich versteckt. Das muss aber noch schwerer werden :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, Bonjo. Ich hab dich auch gefunden. =) *rumhüpf* Klasse.

    AntwortenLöschen
  11. Gefunden! Zum Glück bist du so klein ;)

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich, dass ihr alle so fleißig mitgesucht habt. Es war natürlich sehr einfach ... ich liege neben der Liege und schaue unter ihr durch.

    AntwortenLöschen