Sonntag, 16. November 2014

WINKE, WINKE

Die liebe Abby hat wieder zum Trickwettbewerb aufgefordert. Und dafür unterbreche ich natürlich meine Suchbildserie! Aber keine Panik, es kommen ab Montag noch drei Suchbilder ;)
In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja nochmal No 1 bis 8 anschauen klick!

Aber jetzt wieder zu Abby´s Trickkiste :) Wir Wauzels sollten winken lernen und das haben wir alle richtig prima hinbekommen! Am besten ihr schaut mal bei Abby vorbei und guckt euch die ganze Winkerei an klick!

Auch hier nochmal vielen Dank liebe Abby :* es macht immer wieder Spaß!

Schlabbergrüße Bonjo


Kommentare:

  1. Hey Bonjo, das kannst du ja richtig gut! Und ganz ohne Leckerlis zwischendurch, das ist echt tapfer. Aber nicht verhungern! Das Winken ist schließlich ganz schön Arbeit... :-)

    Liebe Grüße,
    Moe

    AntwortenLöschen
  2. Super Bonjo, wie Du winken kannst......

    wufft Dir Deine Socke

    AntwortenLöschen
  3. Bonjo, dein Video hat mich schon bei Abby beeindruckt. Du bist ein echter Profi-Winker!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Du winkst ja richtig toll - und mit beiden Pfoten! Echt gut gemacht :)

    LG Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Winke-Katzen waren gestern ... ;)

    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  6. Und da war doch schon der Ansatz zum Spanischen Schritt!.
    Super gemacht Bonjo ;).
    Lg Johanna+Lila

    AntwortenLöschen