Mittwoch, 19. November 2014

Suchbild No 11 - wo ist Bonjo?

Nun sind wir schon beim letzten Suchbild! Also, irgendwo auf dem Bild bin ich und ihr müsst mich nur finden :) Aber erst suchen und dann die Kommentare anschauen!

Mit diesem schönen Landschaftsbild ist die Suchbildreihe aus meinem Urlaub erstmal vorbei. Ich hoffe, dass es euch ein wenig Spaß gemacht hat! Aber es gibt bestimmt irgendwann wieder Suchbilder!

Viel Spaß
Schlabbergrüße Bonjo



Kommentare:

  1. Hallo Bonjo, bist du in der Mitte der schwarze Fleck? Warst du sooooo weit weg von den Zweibeinern?
    Das Bild ist wirklich schwer....oder sollte ich mal Frauchens Brille anziehen ?
    Schnuffelgrüße
    Maxima und Kessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nicht weit weg von den Zweibeinern, sondern ganz nah bei einem ;) Das war wieder einfach, ein schöner Abschluss!

      LG,
      Ralph

      Löschen
  2. Bonjo, du hast es geschafft, ich bin überfordert, ich finde dich nicht. Bist du auch wirklich nicht im Urlaub verloren gegangen?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe nee bin ich nicht! Ich hab mich mit Herrchen versteckt ;)

      Löschen
  3. Das war wirklich schon das letzte Suchbild? Bist du ganz sicher, dass du dich nicht doch noch auf irgendeinem Bild versteckt hast?
    Wenn mich meine Augen jetzt nicht doch noch im Stich lassen, dann hast du dich auf diesem Bild aber nicht alleine versteckt, oder?
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist schon das letzte ...
      Das ist mein Herrchen, der wollte auch mal veerstecken spielen ;)

      Löschen
  4. Lieber Bonjo,
    jetzt haben wir uns fast die Nasen an Frauchens Klapprechner platt gedrückt. Also wir sagen mal, du liegst ungefähr in der Mitte des Bildes und jemand hockt neben dir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau da bin ich und dieser Jemand ist mein Herrchen :)

      Löschen
  5. ... immer beim Personal - das ist richtig - die machen sonst noch Blödsinn :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben dein Herrchen entdeckt =) Und wenn wir das richtig erkennen treibst du dich mit ihm mitten in den Dünen rum=).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Bist du echt sooo weit weg? Ich kann dein Herrchen nich entdecken. Ich glaube ich brauche eine Brille. Die von Frauchen hat mich auch nicht schlauer gemacht.

    Schade, dass es schon das letzte Foto ist. Hat unglaublich viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Genau in der Mitte und zwar mit einem Zweibeiner :-).
    Das war ja fast leicht.
    Hat jedenfalls echt Spaß gemacht!.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  9. Das war wirklich nicht leicht. Wir mussten das Foto vergrößern und haben dich bei deinem Menschen entdeckt. Eine tolle Serie war das :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben dich auch gefunden, war aber wirklich nicht einfach. Schade, dass die Sucherei jetzt ein Ende hat :-/

    AntwortenLöschen
  11. Zumindest endet Deine Versteck-Such-Reihe mit einem Bild, wo man Dich bei entsprechender Vergrößerung erkennt. In der Mitte halt. Ich fand die Serie richtig klasse und bin fast traurig, dass es vorbei ist. Bist ein echter Versteckkünstler…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen