Dienstag, 11. November 2014

Suchbild No 4 - wo ist Bonjo?

Und hier ist schon Suchbild Nummer 4 aus meinem Urlaub! Irgendwo auf dem Bild bin ich und ihr müsst mich nur finden :) Aber erst suchen und dann die Kommentare anschauen!

Jetzt habe ich meine Vi hinter Gittern gepackt *hihi*

Viel Spaß
Schlabbergrüße Bonjo



Kommentare:

  1. Wir haben dich wieder gefunden - verraten aber nichts ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir auch, sagen aber auch nichts....
    Dich es sei festgestellt, dass Du Dich gut tarnen kannst....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir stellen fest, dass die besten Tarnfarben schwarz - weiss sind. Gefunden haben wir dich aber trotzdem. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu, auch ich hab dich wieder gefunden. Wäre ja auch noch schöner, wenn du uns abhanden kommen würdest...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Das war aber echt schwer! Frauchen musste sogar ihre Brille holen. Aber wir haben dich gefunden! :-)

    Liebe Grüße,
    Moe

    AntwortenLöschen
  6. Gefunden!!! Die Idee mit den Suchbildern ist echt klasse. :-)

    AntwortenLöschen
  7. ...ja, wir auch - gut gemacht!

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben Dich auch entdeckt ... und müssen neidlos anerkennen, Du kannst Dich besser tarnen als Cara ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Nun habe ich den Dreh raus, du kannst dich gar nicht mehr genug verstecken und Glas ist bekanntlich durchsichtig
    Schmunzel Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Ich gebe auf ! Ich find dich nicht! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  11. Babyleicht - aber Vi hinter Gittern *notier* Da lässt sich was draus machen :D

    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  12. Bhoa, ... diesmal war es echt schwiering. Aber natürlich habe ich dich entdeckt. Aber ich verrate nichts.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  13. Das vierte Bild - okay....ich habe dich gefunden.......beim dritten habe ich doch tatsächlich aufgegeben........hier aber ist wieder alles klar....es gibt dich im Fenster....juchuuuuuuu
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen