Donnerstag, 13. November 2014

Suchbild No 6 - wo ist Bonjo?

Ich freue mich, dass ihr nicht genug bekommen könnt von den Suchbildern:) Also, irgendwo auf dem Bild bin ich und ihr müsst mich nur finden :) Aber erst suchen und dann die Kommentare anschauen!

Es wird nicht einfacher... ;) 

Viel Spaß
Schlabbergrüße Bonjo



Kommentare:

  1. Wow Bonjo, du machst es ja echt immer schwieriger. Ich glaube zwar, dich entdeckt zu haben, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. *Puh, schnauf, schwitz*
    Das war heute wirklich schwierig... Aber wir haben dich gefunden =).
    Hinter der Glasscheibe im Haus, dort haben wir deinen Kopf entdeckt (der aber nur so groß war wie eine Pfote von mir "Deco") :-)
    Wuff, Pippa und Deco

    AntwortenLöschen
  3. Spieglein, Spieglein...Ach neee, Fensterscheibe, Fensterscheibe hier Haus,
    schaut da gern der Bonjo raus...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist das schwer. Lieber Bonjo, bist du hinter der Glasscheibe in der Mitte??? Sicher sind wir uns nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab genug gesucht , bin doch kein Suchhund :) l.g.Diva

    AntwortenLöschen
  6. Wuff, ich bin ja ein guter Suchhund, doch diesmal machst du es mir schwer - aber eben - hinter Glas ist der Duft etwas verwischt.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verstecke sind 1A und werden von Mal zu Mal schwieriger. Was war denn los, hattest du keine Lust mehr auf Frischluft?
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben dich auch entdeckt, lieber Bonjo.
    Puh, schwerer kann es doch nicht werden oder??
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Boah is das schwierig*grübel*.
    Entweder linke Seite der Scheibe oder in der Mitte?...
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  10. Da mussten wir jetzt aber auch 2 mal gucken, aber dann haben wir dich auch hinter der Scheibe gefunden :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen