Samstag, 15. November 2014

Suchbild No 8 - wo ist Bonjo?

Und weter gehts! Also, irgendwo auf dem Bild bin ich und ihr müsst mich nur finden :) Aber erst suchen und dann die Kommentare anschauen!

Hier könnt ihr sogar meine Vi sehen :)

Viel Spaß
Schlabbergrüße Bonjo



Kommentare:

  1. Deinen schönen weißen Scheitel sehe ich in der Mitte des Raumes....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist doch dein Scheitel, oder ?? *hihi* war Frauchen zu kurz??

    Schönes Wochenende
    kessie & maxima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonjo,
    ganz unten in der Mitte haben wir ein Stückchen von deinem hübschen Köpfchen gesehen. Gefunden, gefunden, gefunden
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wir sehen deine Schlappöhrchen inkl. Weißem Scheitel :-). Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Die Menschen sagen ja, wir Hunde hätten nicht gerade die besten Augen, doch im Suchen von Lieblingsfreunden sind wir doch Spitze - macht echt spass - dich immer wieder zu erschnuffeln.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo, deine Vi hab ich viel schneller entdeckt, als dich. Aber du bist ja nur zu einem winzigen Stück drauf :-D

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Dein weißer Strich(Scheitel)hat dich verraten ;-).
    Unten in der Mitte quasi unter oder vor?Vi :).
    Lg Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  8. Ein Strich in der Landschaft... ;)

    LG Andrea und Linda, die doch sehr erstaunt sind, wie oft man Dich suchen muss... *gg*

    AntwortenLöschen
  9. ... ein feiner weißer Streifen hat dich verraten :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  10. :-) Hab Dich!
    Ich mag diese Fotos, vielleicht klaue ich mir die Idee mal....
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Vi war leicht zu finden. Bei dir musste ich länger suchen, habe dich dann aber doch entdeckt. Tolle Idee von deiner Vi mit den Suchbildern. Immer wieder eine Überraschung.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen