Montag, 19. Oktober 2015

Apfelschnappschuss #12

♥ Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Wie siehst du denn aus? Total unmännlich! Gab's die Klammern denn nicht auch in blau? ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben pink, aber irgendwie hat Lotta recht. Etwas uncool, aber irgendwie lieben wir Dich auch so.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Was ist das denn? Wollen die dich aufhängen? Ts, Bonjo, du musst auch mal sagen, wenn dir was nicht passt!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, also mein Frauchen findet dich zauberhaft... :-)

    Liebe Grüße
    der Moe

    AntwortenLöschen
  4. Ahahaha, Bonjo,
    sind das Wäscheklammern, oder hat dein Frauchen solche Haarclips für kleine Langhaarhunde für dich geholt? Auf der Messe letztes Wochenende sahen wir auch welche mit strassbesetzten Schleifchen - das würde doch deine Plüschohren so richtig schön zur Geltung bringen!
    Äußerst modebewusste Grüße,
    Mara und Abra (deren Schlappohren schon einmal mit einem Haargummi über dem Kopf zusammengebunden wurden - wer auch immer diese Idee witzig fand...!)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen, was siehst du süß aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Ha haaaa, hängen dir leicht deine Schlappohren in die Augen, weil Vi sie zurückgeklammert hat?

    Wuffgrüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  7. Hihihihi, und dann auch noch die Augen zugekniffen!!! Zucker, das Bild.
    Herzliche Grüsse von
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bonjo,
    es hat sooo viel bei euch geregnet, dass deine Öhrchen "geklammert" werden müssen?
    Du kannst natürlich jede Farbe "tragen" aber da pink neben ORANGE meine Lieblingsfarbe ist, finde ich dich so besonders cool :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Pruuuuuuuuuuuust :)
    Bonjo du süßer Spatz :)

    AntwortenLöschen