Sonntag, 4. Oktober 2015

Windräderbaustellenkontrolle die Erste

Hier werden ganz viele Windräder gebaut und bei dem schönen herbstlichen Wetter habe ich die breiten Wege genutzt und habe dort erstmal alles kontrolliert. Diese riesigen Rollen habe ich Heute ganz genau unter die Schnuffelnase genommen! Natürlich gibt es dort noch viel mehr zu entdecken, aber das zeige ich euch alles noch!




An allen Rollen vorbei flitzen klappt schon mal prima!


Naa seht ihr mich? *hihi*

Ich passe prima dazwischen!

*kuckkuck*

Flitzen klappt hier prima!
Und seht ihr mich hier auch? *chrrchrrchrrz*

















Auch in diesen riesigen Rollen muss alles ganz genau angeschaut werden...






































Für Heute ist alles in Ordnung!
Und habt ihr auch solche Windräderbaustellen zu kontrollieren?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Nein, so nah kamen wir noch nie an diese Riesendinger herangekommen. Socke würde auch etwas verloren neben den Räder wirken. Deine Bilder sind aber richtig klasse geworden. Und natürlich haben wir Dich auf jedem Bild entdeckt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,
    da hast du aber alles prima kontrolliert. So eine Windradbaustelle ist schon interessant. Warte mal ab bis der Riesenkran kommt, der alles übereinander stellt. Zur Zeit werden bei uns keine Windräder mehr gebaut. Aber manchmal muss so ein Windrad repariert werden und dann kommt auch der große Kran.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, bei uns gibt es keine Windräder in Gassirundennähe. Die sind aber auch riesig - dagegen siehst selbst du klein aus - und dabei bist du doch schon vooooooll groß - im Gegensatz zu mir..
    Mutig bist du aber - hast du denn keine Angst, dass die auf einmal losrollen *grusel* ?

    Liebste Grüße
    stups vom Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Grosse Hunde - grosse Räder - und so herrliche eingefangen, bin schon gespannt was du weiter "riesiges" zu berichten hast.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein super Baustellenaufseher, lieber Bonjo. Das hast du ganz prima gemacht. Bei uns stehen die Windräder alle schon, aber dafür gibt es hier Solarbaustellen ohne Ende. Ich hab sie aber noch nicht kontrolliert.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Solch eine tolle Baustelle habe ich noch nie gesehen . Der ideale Fotoshootig Ort , wie man hier bewundern kann . Super Fotos ! Liebe Grüsse Donna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, nein, solche Windräderbaustellen gibt es bei uns nicht. Zum Glück, muss ich sagen. Ich glaube, die fänden wir ganz schön gruselig. Wir sind ja aber auch nicht so groß wie du.

    AntwortenLöschen
  8. Du machst einen richtig guten Job ... so ausführlich hat sicher noch niemand die Rollen kontrolliert! Bei euch gibt es jetzt sicher die sicherste Baustelle :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Nein - Windräderbaustellen haben wir noch nie gefunden.

    Aber eins müssen wir dir lassen, Bonjo - du bist soooo mutig.
    Einfach zwischen diese schrecklich großen und schweren Windräder-Dinger zu setzen.. *staun*

    Ein echter Kerl bist du :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Hui, das sind mal richtige Klopper - dagegen siehst ja sogar du aus wie ein Winzling!

    Wir haben sowas nicht bei uns, obwohl - vielleicht sind wir bisher nur noch nicht die richtigen Routen abgelaufen?

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Bonjo,
    du machst das perfekt. Da sieht man erstmal, wie riesig diese Teile sind:
    Die Fotos sind Klasse!
    Hier haben wir zum Glück keine Windräder :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. Nein, Windräder konnte ich bis jetzt nicht inspizieren. Du machst deinen Kontrollgang aber super. Die Fotos sind klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  13. Bonjo, ganz große Klasse, ich würde dich sofort fest einstellen. Wo gibt es denn nur solch tolle Räder zu bestaunen?

    AntwortenLöschen
  14. Boah, das sind ja coole große Rollen! Das würden wir uns natörlich auch sofort anschauen und untersuchen. Aber bei uns sind die Windräder schon lange aufgebaut, keine neuen Baustellen - ist wohl alles schon belegt, was geht :) Oder wir haben nicht genug Windausbeute in der Heide.
    Jedenfalls habt ihr obertolle Fotos geschossen!!
    Liebes WauWau die Joy Schnuckenhund mit ihren Kardinal Richelieu :)

    AntwortenLöschen