Dienstag, 10. Mai 2016

Nicht nur die Kirsche, sondern auch der Apfel.


Nicht nur die Kirsche, sondern auch der Apfel blüht in meinem Garten! Nicht, dass ihr denkt, in meinem Garten gibt es nur Kirschen! Heute zeige ich euch die Apfelbaumblüten!

Meiner Vi gefallen die Blüten so gut, weil die so ein bisschen pink sind *kopfschüttel* Mir gefallen die Kirschen eindeutig besser! Erstens sind die viel schneller reif und zweitens kann man die gleich vom Baum naschen! Mögt ihr auch die Kirschen lieber?


























































 





















































So, Kirsche oder lieber Apfel?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder ! Wir sind Bekenner Äpfel Fans :) Gibt man Suki den Befehl : Apfel rennt sie in höchst Geschwindigkeit zum Feld und wartet vor dem Apfelbaum :D Für sie gibt es fast nichts schöneres :)

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  2. Also die Apfelblüten stehen Dir aber ebenfalls gut zu Gesicht. Wir sind Kirschliebhaberinnen, aber samt Stumpf und Stiel wie auf Bild 10 haben wir das noch nicht probiert... lach

    Deine Kirschfreundinnen

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Apfel. Die Apfelblüten stehen dir nicht nur unglaublich gut, sondern mit "selbstgepflückten" Kirschen haben wir hier mit Momo schon unschöne Erfahrungen gemacht. :( (Zierkirschen ohne richtige Kirschen sind dafür wieder okay!)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Äpfel auch lieber, die knacken so schön unter den Zähnen, auch mein Frauchen hat eine Schwäche für Apfelblüten - so sind die Geschmäcker verschieden - die Bilder von diir sind wieder soooo toll.
    Grüsse von ayka

    AntwortenLöschen
  5. Da es hier kaum Kirschen gibt, bevorzuge ich die Äpfel, die ich gerne mal wegschnabuliere. Pflaumen gab es auch bis letztes Jahr, dann hat jemand den Baum kaputt gemacht und nun muss ich ohne die süßen Früchtchen klar kommen :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Bonjo - du zuckersüßer Riesenkerl <3.
    Wenn wir ehrlich sind halten wir zu Vi *schnell versteck*
    Denn Äpfel sind sooooo lecker und die könnten wir am laufenden Band futtern...
    In den Kirschen sind leider immer so doofe Autschi-Kerne.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Oh je... schwere Entscheidung! Moe mag (püriert) beides und tragen kannst du alles! :-D

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Äpfel und Kirchen. Obwohl man mit den Kirschkernen tolle Weitspuckwettbewerbe veranstalten kann. Die Blüten stehen dir auf jedenfall super, lieber Bonjo. Ein großes Lob an die Fotografin.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Ob Kirsche oder Apfel ist egal, wenn DU den Zweig im Mäulchen hast !!
    Aber ansonsten pro Kirsche -
    wufft die Isi

    AntwortenLöschen
  10. So niedliche Bilder :D (darf ich überhaupt "niedlich" sagen?)
    Ich mag Kirschen und Äpfel gleich gerne... Kirschen am liebsten direkt vom Baum gepflückt (leider bin ich nicht so groß wie du) und mit den Äpfel um die Wette flitzen, Herrchen macht da immer ein Spiel draus...

    WUFF, Molly ♥

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Bonjo,
    die Apfelbaumblüten stehen die ausgezeichnet. Richtig toll zeigst du sie. Bei uns gibt es kaum Kirschbäume, darum halten wir uns an die Äpfel. Die schmecken uns auch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  12. wow nen eigenen Kirsch und Apfelbaum... Das wär noch was fürs Frauli. Sie mag lieber Kirschen aber liebt auch Äpfel.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Haha, du bist so ein lustiges Fotomodel :-))) Ganz tolle Fotos. Sooo viele Blüten hatten wir auch vor einer Woche in unserem Garten. Nun sind schon fast alle abgeschüttelt.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. mein lieber bonjo,

    die bilder sind wie immer traumhaft schön...frauchen sagte das sie dich mal gerne anrangeln würde, so mit umarmung und knutschen und so :D

    hab einen schönen abend und entspannte pfingsttage mein freund,

    luana

    AntwortenLöschen