Freitag, 27. Oktober 2017

Leckerlipost die Dritte

Ihr erinnert euch bestimmt noch an die Erste Leckerlipost klick!  und an die Zweite Leckerlipost klick! ?

Was soll ich sagen... auch dieses Jahr habe ich solch einen Brief bekommen! *jippijajey*

Weder ich noch meine Vi hat damit gerechnet und wir waren Beide total überrascht!


In dem Brief war wieder so ein super und liebevoller Kalender und natürlich kam auch DAS LECKERLI zum Vorschein! Hach habe ich mich gefreut!



Schaut da im April bin ich zu finden *stolz schau*

DAS LECKERLI
Vielen Lieben Dank für die Mühe liebe Heidi & Isi klick! *DickenSchmatzerFürEuch*


Schlabbergrüße Bonjo

11 Kommentare:

  1. Auch wir freuen uns immer wieder, wenn der Kalender kommt - und Heidi findet immer die richtigen Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. What a great photo...your are the Star of the calendar!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles April-Foto!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,
    wir haben auch so einen schönen Kalender mit Leckerchen bekommen. Die Leckerchen schmecken besonders gut. Dein Foto ist echt klasse. Heidi sucht aber auch immer tolle Fotos aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Solche Post würde uns auch gefallen und das Foto von dir im Kalender ist einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann da nur wauzen "Glücksprinz"
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Na so Post bekommt man doch gerne, und dein Bild ist ja wirklich super klasse!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Bonjo,
    in Haushalte, wo Hunde leben ist es PFLICHT ein Leckerchen mit in JEDES Päckchen zu legen. Kennt ihr das Gesetz nicht?
    Dankeschön für das nette Kompliment <3
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass sollte in JEDEM Brief pflicht werden ;)
      Danke ihr lieben

      Löschen
    2. Lieber Bonjo, BINGO, dafür bin ich auch !!!!

      Löschen
  9. Dein Foto im Kalender ist super schön... Hoffe, dass dieses Euer 2018 wiederspiegelt. Es soll auch super schön werden.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .