Dienstag, 22. April 2014

Eierlaufen

Mein erstes Osterei!
Da ja Ostern ist bzw. war hat die Abby zum Hunde-Eierlaufen aufgerufen und wieder einen kleinen Wettbewerb daraus gemacht. Zur Motivation hat die Abby ein ganz tolles selbstgebasteltes Ei verschickt. Ja es war ein richtiges Ei! Und es ist heile hier angekommen! Vielen Dank Abby für das tolle Ei mit meinem Namen drauf und auch Danke für diesen tollen Wettbewerb! Es hat voll viel spaß gemacht und es gab für mich jede menge Lecker *jammi*



Die ganze Eierei könnt ihr euch bei Abby anschauen klick

Da ich ja beim letzten Trickwettbewerb nicht so gut abgeschnitten habe, hab ich mir dieses mal ganz viel Mühe gegeben. Als erstes möchte ich euch mal die Utensilien vorstellen: ein Spezial-Löffel und ein ganz tolles rotes Plasikei mit weißen Punkten. Wir haben es sogar mit einem echten Ei versucht, aber das hatte ich zum fressen gerne *muhaha*

Und ganz wichtig! Die Leckers :)


*jammi Lecker*


Hier ist mein Eierlaufen: 





Danke Abby :)

Jetzt bin ich gespannt, was sich Abby als nächstes ausdenkt :D
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. ich muss ehrlich zugeben, ich war höchst erstaunt, dass das so super klappt! hätt ich echt nicht gedacht.. ^^
    wirklich tolle Arbeit Ihr zwei! =D

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bonjo,

    du bist dieses Mal echt mein Held gewesen, du hast das total super gemacht. Und du hast natürlich Recht, es hat riesig Spaß gemacht und wir freuen uns auch schon auf den nächsten Wettbewerb.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bonjo,

    Du hast das echt klasse gemacht. Und es sah auch wirklich ganz leicht bei Euch aus. Ich mag die Wettbewerbe bei Abby auch immer sehr gerne. Insbesondere die Präsentation der Videos ist eine so große Freude.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Gib's zu, Bonjo - im wahren Leben bist du gar kein Hund, sondern ein Profi-Eierläufer! Du machst das wirklich unverschämt gut, man sieht dir den Spaß an der Sache (und an den Leckers) richtig an!
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bonjo, ich bin zum ersten Mal auf deiner Seite und finde sie sehr schön. Du bist ja ein ganz toller Hund und siehst richtig knuffig aus. Bestimmt kann man super mit dir kuscheln. Ich bin bestimmt bald öfter zu Besuch. Viele Grüße, Andra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andra :) Schön, dass du mich gefunden hast ;) Oh ja kuscheln geht immer :)

      Löschen
  6. Apppppplaus!!! Super gemacht!

    WauWau die Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  7. Also Bonjo, vor Deinem Eierlauf verneigen wir uns tiiiiieeeef... Das ist ja schon überperfekt und die Mühe hat sich gelohnt. Wir sind wirklich begeistert von Deiner professionellen Ausführung. Und erst der Speziallöffel... ;)

    LG Andrea und Linda, die hoffen, das wir zusammen mit Abby bald den nächsten Wettbewerb starten können

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das sieht wirklich so aus, als hättest du in den letzten Monaten nichts anderes gemacht. Richtig professionel. Und diese Ruhe und Gelassenheit, wow, Hut ab.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  9. Dann hast Du die vielen Ostereier gebracht?

    Sensationell!!! Du bist ein Super-Hund!

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  10. Der Papa hat ja gesagt, du hast geschummelt und dein Ei wäre ein Magnet weil der nicht runtergefallen ist.
    Aber ich wusste es viel, viel besser und hab gesagt, dass du einfach der Eiermeister bist :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen