Montag, 11. August 2014

Chris Cross!

Heute zeige ich euch endlich , was ich gelernt habe, als ich krank war!

Ich durfte ja meine Pfote so wenig wie möglich belasten und da hatte Chris eine wahnsinnstolle Idee. Und leider fand meine Vi den Vorschlag auch voll toll. Naja Kopfarbeit für mich und wenn ich meinen Kopf nicht ganz so doll angestrengt habe, dann gab es voll viel Lecker *sabber*.

Der Trick haben wir Chris Cross genannt weil er ja von Chris kommt ;)
Also Wauzel soll die eine Pfote über die andere "crossen"... alles ganz prima, die kaputte Pfote bleibt liegen und die heile wird drüber gecrosst *grübel* oder anders herum?

Jedenfalls hat der Chris das schon in Perfektion gezeigt klick!


Hier ist mein Mini Chris Cross Video ;)



Lieber Chris, es sind nicht die Hinterbeine geworden und ich habe mich auch nicht auf den Rücken gelegt. Also wird leider nix mit dem Supertalent, aber du hast da ja eh viel mehr Erfahrung als ich :)

Und, habt ihr jetzt auch Lust bekommen zu Chris Cross? Dann zeigt mal her!
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Schade, ich kann das Video nicht sehen. Aber den Trick fand ich auch soooo super.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bonjo,

    das finde ich ja toll, dass euch mein Trick so gut gefallen hat, dass ihr ihn während deiner doofen Schonzeit geübt habt. Und du machst das einfach perfekt! Bei deinen langen Beinen sieht das noch viel besser aus, als bei mir. Und das mit den Hinterbeinen und auf dem Rücken, das wird bestimmt noch :-) Besonders begeistert bin ich natürlich, dass ihr den Trick auch nach mir benannt hab *rotwerd*

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch Ehrensache, dass ich den Trick nach dir benenne :)

      Löschen
  3. Lieber Bonjo,

    Du machst das doch echt gut und man sieht, Du hast echt geübt :) Ich hoffe, es gab wirklich genug Leckerchen dafür, denn das ist doch der Hauptgrund zum Tricksen, oder?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber es hätten mehr Lecker sein können....

      Löschen
  4. Toll! Und das ging ja richtig schnell! Sobald es mit den Hinterbeinen auch klappt, möchten wir wieder das Filmchen dazu sehen! :-)
    Viele Grüße von Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Genau, Streber... ;)

      Die-demnächst-Nachahmer Linda und Andrea

      Löschen
    2. Danke für das Kompliment ;)

      Da bin ich mal auf eure Videos gespannt !!!

      Löschen
  6. *wau* toll machst du das :-) Ich übe ja auch gerade daran, muss das Ganze aber noch ein bisschen perfektionieren, meint das Frauchen *augen verdreh*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi wie schön, dass auch du den Trick machst :) jaja meine Vi meinte auch, dass ich es noch besser machen könnte.... Aber irgendwie blieben am Schluss die Lecker aus *grummel*
      Aber ich bein ganz gespannt auf deine Version :)

      Löschen
  7. Echt Spitze, jetz muss ich dann doch auch mit üben anfangen. bin schon auf die nächste Serie gespannt.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bonjo,
    das hast du doch super hinbekommen!! Zum Glück ist deine Pfote ja wieder gesund, ist sie noch immer grün?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja zum Glück und zum Glück ist das grün jetzt auch weg :)

      Löschen
  9. Wow cool Bonjo!.
    Ich lieg ja manchmal so da,jaja Diva eben.
    Momentan üben wir schon was aber den Chris Cross probieren wir auf alle fälle auch mal :-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du bist ja toll!!! Da ich leider krank war, haben meine Menschen nicht mit mir üben können... aber wir holen das sicher nach und vielleicht kann ich das dann, wenn auch sicher nicht annährend so gut wie du und Chris.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  11. toll machst du das, alle ehre!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  12. jetzt habt ihr Frauchen wieder Blödsinn gezeigt. Find ich jetzt grad echt nicht sooo toll. Muss ich garantiert auch irgendwann üben. Pffff....

    AntwortenLöschen