Donnerstag, 11. August 2016

Leckerlipost die Zweite


Erinnert ihr euch noch an die Leckerliepost vom letzten Jahr? klick! 

(Dieser Post ist übrigens einer der beliebtesten Post überhaupt.)

Ihr könnt es wahrscheinlich gar nicht glauben, aber dieses Jahr kam schon wieder so ein Leckerlie per Post! *sabber*

Das war vielleicht eine Riesen Überraschung!!!! Da schauten meine Vi und ich natürlich nicht schlecht als auf einmal so ein riesieger Brief per Post kam!

Der wurde natürlich gleich ausgepackt... wir sind doch soooo neugierig hier ;) Zum Vorschein kam DAS LECKERLI!




Und ja ihr könnt es euch vorstellen! Nein ich durfte es nicht einfach so futtern! Erst wurden wieder faxen gemacht. Was tut Hund nicht alles...
 


Und neben dem Leckerlie war auch wieder so ein super Kalender mit drin. Dieses mal findet ihr mich mit meinem Bild an Ostern. Jetzt bin ich schon das zweite mal in diesen berühmten Kalender zu finden *strahl* Da bin ich schon so ein bisschen stolz drauf *nochmehrstrahl*

Da ist er! Der Kalender!

Und neben mir sind da natürlich noch ganz viele Bloggerfreunde mit ganz tollen Bildern dabei.

Da ist mein Bild :)








Ich kann nur sagen: Vielen Dank liebe Heidi & Isi für die ganze Mühe und die tollen Bilder!!!

Schlabbergrüße Bonjo












Kommentare:

  1. Super, dass du wieder so einen tollen Brief bekommen hast. Und dass du zu Ostern zu sehen bist, ist natürlich richtig super! Nun lass es dir aber schmecken, du hast lange genug Faxen mit dem Leckerlie machen müssen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,

    ich hoffe, Du durftest das Leckerchen dann irgendwann auch futtern :) Der Kalender ist echt toll und wir finden es auch klasse, dass Heidi sich jedes Jahr wieder die Arbeit damit macht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, da hast du aber mal wieder super Post bekommen.
    Aber das Leckerli durftest du doch irgendwann futtern...oder???
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, dass Du so leckere Post bekommen hast. Dafür kann man doch auch mal Faxen machen…
    Schade, dass man den Kalender nicht mal sehen / kaufen kann….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo,
    wir freuen uns das du auch wieder im Kalender zu sehen bist. Isi´s Frauchen macht sich auch immer viel Arbeit mit den Kalendern. Wir haben auch wieder Kalender bekommen. Lass dir dein Leckerchen gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo,
    da mußtest Du aber ganz schön viel für so ein kleines Leckerchen arbeiten!!
    Machst du natürlich perfekt, auch, wie du den Kalender hältst <3
    Heidi hat zwar viel Arbeit damit, aber sie macht das gern, und freut sich, wenn euren Zweibeinern die Kalender gefallen.
    Liebes Wuffi Isi,
    die dir im nächsten Jahr ein Leckerchen mehr in die Kalender Lieferung schmuggelt :-)
    Versprochen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Bonjo,
      ich habe es für 2018 versucht,
      aber Heidi hatte die Leckerchen abgezählt :-)
      Ich hab nun mit ihr gesprochen, und dem Kalender für 2019 wird wirklich ein Leckerchen MEHR dabei liegen, denn du mußt immer so viel für das kleine Leckerchen arbeiten.
      Schlabberbussis deine Isi

      Löschen
  7. Ooooooh! Den Kalender muss ich mir aber unbedingt besorgen und aufhängen. Wenn du im Kalender verewigt bist, dann muss er ja großartig sein.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen