Dienstag, 27. März 2018

Das ist der Wahnsinn! Das müsst ihr euch unbedingt anschauen!


Hier hat es doch glatt nochmal geschneit!

OK es ist schon wieder ein paar Tage her, aber meine Vi ist momentan mit sooo vielen anderen Sachen beschäftigt.... ich komme hier ganz schön zu kurz *motz*

Aber jetzt zurück zu meinen geliebten Schnee... und was noch viel besser war, ich war mit meiner Vi ganz alleine unterwegs *jippi* ich nehme das *motz* von oben zurück... obwohl nee das bleibt! Ich könnte ruhig mehr Aufmerksamkeit bekommen. So.




 Ja viel Schnee war es nicht, aber mir hat es gereicht... und zum flitzen auch :)





jippi


da hat etwas geraschelt... und ich durfte nicht dahin!


Im Schnee chilln, das mache ich gerne!

Hach ist das herrlich :)


Hilfe ich habe Schneebommeln an meinen Pfoten! Das ist der absolute Beweis, dass ich hier eindeutig zu kurz komme!!! *doppelmotz*



Tschüss Schnee


Tschüss Schnee ... das war wohl erstmal der letzte Schnee...
Schlabbergrüße Bonjo

7 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, es macht viel Freude Dich beim Toben im Schnee zu beobachten - Du hast ja mindestens so viel Spaß daran wie Shadow. Tortzdem bin ich froh, wenn das jetzt wirklich der letzte Schnee für lange Zeit war ... ich hätte gerne Frühling.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bonjo, so macht Schnee richtig Spaß. Wenn so ein toller Kerl wie du voller Lebensfreude dadurch flitzt.
    Echt klasse!
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt der Wahnsinn…. Unglaublich, dass Du nach Schnee hattest. Und natürlich ist Deine Vi mit vielen anderen Dingen beschäftigt. Dies auszuhalten gehört zum großen Brudersein dazu… Wenn Du Dich langweilst, kommt auf einen Hot Dog vorbei. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Da hast du ja noch richtig im Schnee rumtoben können. Herrlich! Hier ist er so gut wie weg und darf es auch gern bleiben. Wobei... mein Wuschelmädchen interveniert grade. Sie liebt Schnee 🙄

    Flauschige Grüße
    Sandra und Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Anschauen hat echt spass gemacht. Ich bin ja eine riesengrosse Schneeliebhaberin und kann mir deinen Genuss ganz gut vorstellen. Doch nun soll der Frühling kommen und ich möchte Blümchen schnuffeln.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo,
    ja der Schnee kann auch im März schön sein und wir hatten davon auch eine gehörige Portion. Aber nun ist er wieder weg und alle hoffen auf den Frühling.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Bonjo, so tolle Schneefotos wird es erst wieder im Winter geben. Deine Vi hat halt ein wenig Stress. Du musst ihr helfen auf Deinen Brüder aufzupassen.Ich wünsche Euch schöne Ostern.Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .