Donnerstag, 10. Januar 2019

KEKSE



Da bei uns der Weihnachtsbaum noch steht, kann ich euch auch noch schnell zeigen was ich leckeres zu Weihnachten bekommen habe. Steht bei euch der Baum auch noch? Wie lange bleibt der eig noch hier? Kommt der in meinen Garten? Darf ich da eigentlich dranpin... *chrrchrrchrrz*

Das ist unser erster Weihnachtsbaum... wegen DEM KLEINEN... der findet die Kugeln und Glöckchen soooo interessant. 





KEKSE

Vielen Dank :*

Nachdem dieses Bild fertig war durfte ich den sogar vernaschen...

.. und noch einen ...
... und noch einen ...

























Habt ihr auch Kekse bekommen?
Schlabbergrüße Bonjo

6 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass Du beschenkst wurdest. Socke hat von uns dieses Jahr nichts bekommen. Einen Baum haben wir sowieso nie. Wir wollen aber bald etwas Feines auf einer Messe besorgen... Zum Glück weiß Socke nicht, was Weihnachten bedeutet.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,
    wir haben seit vielen Jahren mal wieder einen richtig großen Weihnachtsbaum und jaaaa, er steht immer noch da. Noch nadelt er nicht und darum darf er auch noch etwas bleiben. Deine Kekse sehen sehr lecker aus. Da hat der Weihnachtsmann gewusst da du immer artig bist. Vielen Dank auch für deine schöne Karte. Wir haben uns sehr gefreut.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmm, die sind doch einfach fast das Beste an den Fessttagen und deine braunen Dinger sehen echt zum fressen aus.
    Habt alle zusammen gute Tage
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Kekse gab es hier keine (für die Hunde) ... dafür aber richtig leckere Knochen :) Einen Baum hatten wir nicht - auch wenig andere Dekoration. Shadow ist für so etwas noch viel zu neugierig und würde wohl alles abschnuppern, anlecken und dann bespielen wollen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns stand der Baum vom 24.12 bis zum 01.01.2019. Danach fliegt er immer raus. Aaron findet den Baum absolut nicht interessant. Kekse gab es für Aaron eher nach Weihnachten (ich war vorher zu faul zum Backen). Dafür gab es immer leckere Dinge im Futternapf und tolle Spaziergänge weil Frauchen richtig Zeit hatte (Urlaub).
    liebe Grüße und einen schönen Start ins neue Jahr
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo,
    unser Weihnachtsbaum steht immer bis zum "Heilige 3 Könige" Sonntag.
    Draussen kannst ihn natürlich anpipien :-)
    Für solch FOTO mit dem Keksi stehen dir natürlich in Massen Belohnungskeksis zu.
    Viele Streichler schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .