Dienstag, 8. Dezember 2015

Dänemark 2015 Teil 3

Ihr werdet es kaum glauben, aber es gibt Heute wieder Strandbilder :) Das Wetter würde ich sagen war typisch Dänemark im November! Genau richtig für mich!!! Einige wollten wissen wo genau wir denn in Dänemark waren. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Das wunderschöne Haus steht in Vedersø Klit, Bavnebjergvej 23. Der Strand ist dort nicht mehr ganz so breit, aber breit genug finde ich.













Achtung da fliegt mein Dummy....


Ähh wo ist denn jetzt mein Dummy?
Hab ihn!

Genau das könnte ich stundenlang machen! Wie sieht es bei euch aus? Holt ihr auch so gerne den Dummy aus dem Wasser?
... windig! Da fliegt einem fast das Ohr weg!

*jippijajey*




Egal wie das Wetter ist, Hauptsache ich kann ins Wasser!
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Nein, das würde Socke nicht gefallen. Aber es war Dein Urlaub und wir freuen uns, dass Du so viel Spaß hattest. Wir haben aber Spass daran, Dir bei Deinem Spaß zuzusehen.

    Viele spaßige Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Boah lieber Bonjo,
    du hast ja nicht mal Angst vor den großen Wellen. Wir freuen uns das du soooo großen Spaß hattest.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. In dem grossen Wasser würde ich natürlich mit Vergnügen den Dami retten, und dann der grosse Strand mit Sand - du bist ein Glücksprinz.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bonjo,
    NIEEEE würde ich in dieses eisige Wasser gehen, und vor den Wellen hab ich eh immer ein wenig Angst. Ich war bisher nur im Sommer an der Nordsee :-)
    Die Düsebilder im Wasser sind DER HIT !!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind der Knaller! Dein Frauchen macht echt super Fotos, lieber Bonjo! Vielen Dank auch, dass du uns verraten hast, auf welcher Ecke ihr wart! Dann weiß mein Frauchen auch, welche Ecke wir von Dänemark auch mal erkunden sollten. :-)

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wieder so tolle Strandbilder von Dir...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Also im Grunde sieht das ja alles ganz gut aus, aber wenn jemand meinen Dummy ins WASSER werfen würde, dann wäre ganz schnell Schluss mit der Freundschaft!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Wir wollen lieber nicht wissen, wie kalt das Meer im November war... ;-)
    Ganz tolle Bilder!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen