Dienstag, 1. Dezember 2015

Dänemark 2015 Teil 1

Am Samstag klick! konntet ja raten wo ich im Urlaub war und natürlich war ich eine ganze Woche lang in Dänemark! Ich kann euch sagen, dass war sooooooooooo schön!!!!!!!! Und natürlich habe ich euch ganz viele Bilder mitgebracht. Als erstet muss ich euch aber unbedingt das Haus zeigen. Da gibt es nämlich was ganz besonderes *imkreishüpf* aber dazu später mehr. Jetzt lade ich euch zu einem kleinen Rundgang durch das Haus ein. Los kommt mit:


Es gab für die Zweibeiner und für mich Willkommensgrüße (da könnt ihr auch den Anhänger vom Rätselbild sehen)





Beste Aussicht überhaupt!







Da hat sich meine Vi einfach so aufs Bild gemogelt.


Und jetzt kommen wir zu dem absoluten Highlight!!!
*Trommelwirbel*
Ich hatte einen eigenen ganz privaten Strandzugang 
*strahl*























Wo es da genau lang geht und wie das Wasser am Ende des Weges ist, zeige ich euch im nächsten Teil. Also seit gespannt...

Schlabbergrüße Bonjo

Hier geht es zu den anderen Teilen klick!

13 Kommentare:

  1. Siehste lieber Bonjo, da lagen wir ja ganz falsch. Dabei hast du einen schönen Urlaub gemacht. Also das Häuschen ... ach das ist doch ein Palast ... gefällt uns sehr. Super schön eingerichtet und deine Aussicht war auch prima. Der private Strandzugang ist natürlich der Hit. Wir sind schon auf deine nächsten Bilder gespannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber sehr schick aus :) da lässt es sich bestimmt gut aushalten ... wir sind gespannt, wie es weiter geht ;)

    Liebe Grüße <3 Caro + Ambi

    AntwortenLöschen
  3. An Ferien habe ich bei deinen Vorgeschmacksbildern gar nicht gedacht - dein "Häuschen" sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus - der Fensterplatz ist genial.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Also wir wären ja auch nicht auf des Rätsels Lösung gekommen, dafür staunen wir jetzt umso mehr. Das ist ja wirklich ein tolles Haus und dann noch mit eigenem Strandzugang. Wahrlich Herrschaftlich... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Ferienhaus :) :).

    Also auf dein Bilderrätsel hatten wir leider keine Lösung, aber nun freut es uns umso mehr das du mit der Wahrheit rausgerückt hast !!!
    Wir sind gespannt wo euer ganz privater Strandzugang euch hingeführt hat.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich richtig, richtig schick....Das waren bestimmt richtig tolle Ferien. Wir ind gespannt auf die Bilder vom Meer....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Haus ist ja super!!! Sieht richtig schick aus, das würde uns auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  8. Da lässt es sich bestimmt gut chillen ;) Ein Ort, der mir auch gut gefallen könnte.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi und Luke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber wirklich nach einer sehr schönen Unterkunft aus und dann noch ein privater Strandzugang. Ein Traum. Wir sind schon gespannt auf deine weiteren Urlaubsberichte :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolles Ferienhaus. Wir wären wir im Leben nicht darauf gekommen, dass ihr in Dänemark Urlaub macht. *hi hi*

    Jetzt sind wir natürlich auf den Privatstrand gespannt. Bestimmt hat deine Vi viele Bilder davon gemacht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Bonjo,
    ich war schon oft in DK, denn dort ist es immer wieder schön, und ich liebe die Nordsee.
    Aber solch super Ferienhaus mit eigenem Strandzugang, DAS hatten wir noch nicht.
    Ich bin auf die Fortsetzung gespannt...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. Hui, das war aber äußerst luxuriös, lieber Bonjo! Wir können es gar nicht erwarten, deinen Privatweg zu sehen!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .