Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mein 2015 und ich

Im Januar lag Schnee :)


Es ist wieder Zeit für 
den ultimativen 
Bonjo-Bilder-Rückblick!


Dann war er weg
und im Februar wieder da :)
März


Ostern hat sich der Osterhase im Garten versteckt.
Meine Blümchen :)



*jummi*
Tunnel buddeln
Spaß im Wald


Chilln auf meiner Blümchenwiese im Juni


Kauf dir einen bunten Luftballon ...






























Shooting mit einem echten Ralleygolf, der übrigens mittlerweile fährt.













Schöne Spaziergänge im August

Schlabbrige Pünktchen

Baustellenkontrolle im September

Beautytag im September

Oktober mit meiner Missi ♥


Da bin ich in eine andere Rolle geschlüpft


 Im November habe ich super Urlaub in Dänemark gemacht



Im Dezember hatte ich ganz viel Spaß beim Plätzchen backen :D









Schwuppdiwupp ist das Jahr auch schon wieder rum und ich hoffe, dass ihr euch genauso auf tolle neue Geschichten im neuen Jahr freut wie ich!?

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Jahreswechsel!

Schlabbergrüße Bonjo

















5 Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    das war ein sehr schöner Jahresrückblick. Es hat uns großen Spaß gemacht die Bilder anzusehen. Nun wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 ganz viel Gesundheit, Glück und Freude. Wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und den Zweibeinern

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wir haben uns köstlich amüsiert - was für ein tolle Jahresrückblick. Der Oktober mit deiner Missi gefällt uns am besten.
    Rutscht gut ins neue Jahr, wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Machs wieder so gut im neuen Jahr
    Mit den besten Wünschen
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bonjo - einen so herrlich und bunten Jahresrückblick von und mit Dir - es hat mir großen Spaß gemacht immer wieder bei Dir rein zu schnüffeln - schöne Szenen und wie schon sooft auch die passenden Worte dazu. Ein gutes und gesundes Neues Jahr dir und dem gesamten Rudel.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bonjo,
    Danke für deinen Jahresrückblick mit den tollen Fotos.
    Dich kleidet aber auch ALLES, du bist das perfekte Foto Model.
    Liebes Wuffi Isi, die sich auf neue Erlebnisse von dir in 2016 freut.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .