Donnerstag, 17. Dezember 2015

Dänemark 2015 Teil 6

Nun sind wir schon beim letzten Teil vom Urlaub angekommen. Wir wurden mit dem schönsten Sonnenscheinwetter verabschiedet, was Dänemark zu bieten hatte... aber lasst euch nicht von der Sonne täuschen, es war richtig kalt!!! Kaum zu glauben, aber es hat abends sogar geschneit ;) Meine Missi ist nämlich noch eine Woche länger geblieben und hat mir davon berichtet.





Ich habe den letzten Tag genutzt und bin nochmal am Strand langgeflitzt und habe natürlich im Wasser geplanscht. Mein Dummy war zusammen mit der Boje leider schon  gut verstaut im Koffer.








Es ist einfach herrlich hier und ich möchte gar nicht mehr weg ... 
hier bleiben und den ganzen Tag am Strand flitzen ... *träum*


















Tschüss Dänemark... ich komme wieder!!!

Ich hoffe, dass euch die vielen Bilder genau so erfreut haben wie mich!?
Das war jetzt leider der letzte Teil und ab Samstag wird es auch hier endlich Weihnachtlich... seit gespannt!

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    na klar haben uns alle deine Urlaubsbilder gefallen und wir freuen uns das du so viel Spaß dort hattest. Da können wir gut verstehen das du eigentlich gar nicht weg wolltest. Aber zu Hause ist es doch auch schön ... gell.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so etwas von gluschtig - wenn es für mich nicht so weit weg wäre würde ich wohl auch mit dir im Chor schwärmen:
    "Es ist einfach herrlich hier und ich möchte gar nicht mehr weg ...
    hier bleiben und den ganzen Tag am Strand flitzen ... *träum*"
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Hättest du nicht mit Missi tauschen können?!
    Liebe Grüsse
    Zingara

    AntwortenLöschen
  4. Lily, Suki und Jussi18. Dezember 2015 um 13:40

    Tolle Bilder von einem fantastischen Urlaub!!!Wir sind ganz neidisch :)

    Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bonjo,
    ALLE Bilder haben mir super gefallen. Man kann sogar in deinen Augen sehen, wie dir die Flitzerei im Wasser Spaß macht. Heidi hätte gern das erste Porträtfoto aus diesem Beitrag, sie meint, dass man da deine wunderschönen Augen so gut sieht :-)
    Bussi deine Isi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder und ein sooo toller Urlaub. Es hat uns viel Freude gemacht, ein paar Tage in Dänemark mit Euch zu verbringen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen