Dienstag, 29. Dezember 2015

Monatspfoto [In der Weihnachtsbäckerei...!]


Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet.

Es gibt jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat Dezember ist: In der Weihnachtsbäckerei…!

Das war ganz einfach... als meine Vi so Kekse backte, habe ich ganz einfach meine Nase in diese süßen, kleinen, bunten Streusel getunkt und tadaa fertig war das neue Monatspfoto *grins*







Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Du hast ja eine echt bunte Streuselnase ... nur gut das man damit nicht zum Tierarzt muss, sondern ein tolles Monatspfoto hinbekommt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe eure Idee, vor allem weil es keine klassische Umsetzung des Themas ist, wie die meisten (wir auch) es gemacht haben. Genki und Momo hätten auch da nie still gestanden und ein Foto ohne Zunge über der Nase wäre garnicht möglich gewesen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ein so witziges Foto :-)))
    Krümelnase Bonjo :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt Bonjo - keine große Fotoaktion?! Kein riesiger Aufbau und du wurdest nicht in Puderzucker gebadet! Da sind wir von deinem Frauchen aber größere Aktionen gewöhnt *grins*. ABER recht hat sie - manchmal ist weniger mehr und wir finden, dass ist eine perfekte Umsetzung des Themas!!!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen wir euch!
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Idee! Sieht wirklich niedlich aus <3
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Ha, haaaa lieber Bonjo, die bunte Streuselnase steht dir aber richtig gut. Das sieht lustig aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem Bild bist du noch süsser als du sonst schon bist - und sicher ein Genuss für deine Yogazunge.
    Jahreswechselnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Bonjo, du bist klasse! Deine Streuselnase sieht echt zum Anbeißen aus. Pass nur auf, dass deine Vi dich nicht versehentlich in den Ofen schiebt damit.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Oh menno, darauf hätte ich ja auch kommen können.
    Ich hatte bis jetzt nämlich KEINE Idee :'(
    Liebes Wuffi Isi,
    die dich zum Abschlecken süß findet :-)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zuckersüße Nase! Und Bonjo natürlich auch! Ein richtig lustiges Bild, manchmal ist weniger eben mehr!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen