Donnerstag, 15. Juni 2017

Körperarbeit zum Ausprobieren I + II

Ja, jetzt wird es sportlich!!! Die liebe Silke von der Tiergesundheit Weserbergland hat zum mitmachen aufgerufen! Und da wir beim ersten mal gleich so viel Spaß hatten haben wir gleich Teil I und Teil II auf einmal gemacht!

In Teil I und II geht es darum, dass ich mit meinen Pfoten auf einen leicht erhöhten und wackeligen Untergrund stehe. Wir haben hier natürlich auch das perfekte Kissen dafür parat.

Worum es da bei Silke ganz genau geht könnt ihr in Teil I klick! und in Teil II nachlesen klick!

Ich sag euch, dass war gar nicht so einfach... ich fande das Kissen ja ein wenig klein für so einen echten Landseer *zwinker*. Eine Pfote daneben zu stellen war einfach viel einfacher *kicher*

Aber auch ich habe es nach ein bisschen warm machen hin gekommen.






Sogar mit Augen zu klappt es
wackelige Angelegenheit


Auch einbeinig und mit Pfote geben funktioniert es


In Teil II geht es um die hinteren Pfoten...


















Und dann, als ich da endlich stand hat meine Vi auf dem Kissen drauf rumgedrückt... so dass es richtig wackelig wurde... *pfft* als ob sie mich damit da runter bekommt...


Vielen Dank liebe Silke!
So meine lieben Leser, jetzt seit ihr dran! Seit kreativ, macht mit und habt Spaß!

Schlabbergrüße Bonjo

5 Kommentare:

  1. Bonjo, das machst Du ja großartig! Ich bin begeistert!
    Und Du hast die Übungen mit Deiner Vi sogar schon erweitert. Wow!
    Bleibt schön dran, wir lassen uns noch einiges einfallen :-)
    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Zweibeiner!
    Deine Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sooo herrlich, du bist ja echt Klasse
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. That looks like great fun!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse, ich weiß wie schwierig das für die "Bärchen" sein kann. Mit meinem Chewy hab ich solche Übungen auch immer gern gemacht.
    Jetzt darf meine kleine Tuja ran :D
    Wir haben die Übung auch mit gemacht :)
    http://pawdventures.de/koerperarbeit-zum-ausprobieren-uebung-2/

    AntwortenLöschen
  5. Boah, aus DEM Alter bin ich raus, ich lass mich nur noch massieren, DAS ist auch Sport :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .