Montag, 31. Juli 2017

Monatspfoto [Sommerspaß]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet. Die lieben haben aber leider nicht mehr genügend Zeit für dieses Projekt, also wurde das Fotoprojekt ganz lieb bei der miDoggy Community klick! aufgenommen! Ansonsten ändert sich nichts....

Also es gibt weiterhin jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat Juli ist: "Sommerspaß"





Ich sag nur, Hund kann auch Sommerspaß im Regen haben :D




Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Der nasse Bonjo!
    ich weiss nicht, ob Genki und Momo eure Ansicht über Spaß im Regen teilen...

    AntwortenLöschen
  2. That does look a great fun photo!
    (although I do not like getting my paws wet!)
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, du schaust Klasse aus, ein super Düse Sommer Spaß Foto.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos, voller Spaß und Power :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  5. Ein so tolles Bild…..
    Es war irgendwie zu wenig Sommer für ein Bild von uns. Aber Du machst es natürlich richtig und hast Recht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Du bist der glücklichste Sommerhund auf der Welt, das sieht man. Tolles Bild.

    AntwortenLöschen